Schönheiten :)

Sonntag, 8. April 2012

Katzenaugen in Blau/Gold

Hallo :>,
ich habe auf einem meiner Lieblingsyoutube-Kanälen ein schönes Amu gefunden, das ich nachgeschminkt habe. Hier ist mein Ergebnis:




Das Goldene ist ein älterer Jumbo-Eyepencil von essence und für das Blaue habe ich Lidschatten und den Glitzereyeliner aus der "Soulsista"-Le verwendet.
Hier findet ihr eine genaue Anleitung:



Nach diesem Konzept könnt ihr auch andere Looks schminken.

Ich hoffe, es gefällt euch ♥ !, Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für deine Bi Oil Info!
    Hab zurück kommentiert auf meinem Blog.

    Wünsch dir auch tolle Feiertage und das Amu in Gold blau is echt schön!! Tolle Kombi :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus *_* OMG DEINE AUGEN!! Soo schön! Ich finde bei diesen Sachen die man zugeschickt kriegt sollte man einfach ehrlich sein und sich darüber freuen, dass man was geschenkt kriegt. Es gibt leider viele die Bloggen ja nur wegen den Gratisprodukten, dies finde ich einfach nur dreist..

    AntwortenLöschen
  3. Hast echt super hinbekommen!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello :) sieht sehr gut aus was du da machst ;)
    achso : es gibt ja blogger die ihre aufgebrauchten produkte zeigen :) würde mich bei dir sehr interessieren . mach das bitte auch <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry , ich hab das mit der kommentar anzeige geändert und hab da nicht drauf geachtet :D habs jetzt geändert . Ich verbrauch irgendwie nie so viel . Vielleicht 10 sachen mit shampoo und so was . ich will das auch machen und shampoo und so was wahrscheinlich nicht zeigen :) lass dir zeit , vorallem bei umzugsstress ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ganz viel spaß heute abend in der disko. pass auf dich auf. und hihi danke werde mein header auf jeden fall so lassen (erstmal, bis ich bessere bilder habe) ..
    dein hintergund gefällt mir übrigens sehr :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie süß bist du denn. ♥
    danke :***

    AntwortenLöschen
  8. nein leider nicht :( ich würde das auch gerne rückverfolgen können. man kann ja leider nur sehen, von welchem blog mich die meisten angeklickt haben. mensch.
    wünsche dir auf jeden fall noch ein schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  9. erstmal: man, hast du eine geile augenfarbe! so krass strahlend iwie :) neid... ;)
    danke für deinen kommentar und die tipps, werde es auf jeden fall mal versuchen :))

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine augenfarbe ja einfach genial!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥