Schönheiten :)

Sonntag, 22. April 2012

Lidschatten in die Stiftebox depottet 8)

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich meine Lidschatten mit Hilfe der Glätteiesen-Technik depottet, um Platz zu schaffen.

Ich habe also eine niedliche Metall-Stiftebox genommen und die depotteten Lidschatten mit Holzkleber hineingeklebt. Das hat gut funktioniert und ich finde, dass es nun besser hält, wie wenn ich Magnetpapier verwendet hätte. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Mit dabei sind Catrice-, Essence- und jede Menge No-Name-Lidschatten.
Nach dem Einkleben könnt ihr die Stiftebox noch schön verzieren und dann seid ihr auch schon fertig :).
Ich hatte diese süße Stiftebox noch in meinem Schrank und bin froh, eine Verwendung gefunden zu haben und auf die Z-Palette, die ich mir gewünscht hatte, verzichten zu können.
Wie findet ihr die Palette? Was sagt ihr zum Depotten? Pro oder Contra Z-Paletten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag :* !

Kommentare:

  1. Es gibt z.Z. bei dm im "Reisegrößen"-Regal total schöne Metalldosen von Jessa (da sind glaub ich ein Paar Slipeinlagen drin, aber was soll`s, die kann man rausnehmen) Die Dosen sind soooo schön bemalt, und sind etwas flacher als Stifteboxen, und ich denke die würden sich auch gut dafür eignen, kosten 1,-€ oder so. Allerdings muss och sagen, dass mir das Aussehen meiner Lidschattenpaletten sehr wichtig sind und ich meine Z-Palette über alles liebe weil sie so edel aussieht. Werde mir demnächst die nächste bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir mal diese Bindenboxen von Jessa gekauft um genau dasselbe zu machen, aber dann hatte ich keine Metallstreifen hab auch nirgends welche gefunden.
    Dann habe ich eine CD-Hülle genommen, schönes Papier reingeklebt und meine Lidschatten da reingeklebt. Ich find das auch ganz OK, weil ich die immer verändern kann, wenn ich Lust drauf hab usw. aber ich glaub ich fänd eine Z-Palette dann doch schöner, nur würde ich ungern das Geld dafür ausgeben, da ich eh nich so viel Lidschatten benutze, aber trotzdem viele habe xD

    AntwortenLöschen
  3. Heyy Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    Natürlich nur wenn du willst!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich 1x probiert, die Hälfte meiner Lidschatten dadurch kaputtgemacht (nicht wirklich schlimm - Gelegenheit zum Neukauf), werde es aber nie wieder versuchen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥