Schönheiten :)

Sonntag, 1. April 2012

Nachgeschminkt: Nicki Minaj-Bedrock

Hallo :>,
ich fand den Nicki Minaj Look in ihrem Video 'Bedrock' schön (&) ausgeflippt und habe ihn gleich mal nachgemacht.
Leider musste ich das Bild via Paint einfügen, weil ich kein Original. bei Google finden konnte.






Verwendet habe ich verschiedene Farben aus der 12Oer-Palette, Nyx Milk, Geleyeliner und einen rosa Lippenstift von Tedi. Fürs Gesicht habe ich ein rotes Rouge und nur Puder verwendet, damit die Augen eher auffallen und ich nicht so angemalt aussehen.

Eine Anleitung findet ihr hier.

Wann und wo ich das tragen sollte, weiß ich nicht, aber es gefällt mir sehr gut. & euch?

Hier gehts zum Taylor Swift Look. ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich habe deinen blog vorgestellt würde dich bitten meinen auch vorzustellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut nachgemacht. Und ich finde die Farben stehen dir sehr gut. =) Da kann der Sommer kommen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. uii richtig bunt :) passend zum rühling :)

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich liebe nicki..*-* danke für deinen lieben kommentar..:D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :) hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥ LG

    www.gulun-dunyasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wüsste jetzt auch nicht, wann tragen, aber sonst siehts echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU Liebes =)
    Sieht wundervoll aus...

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben - perfekt für den frühling!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön farbenfroh :)

    Ps.: Ich werde versuchen ein Tutorial dazu zu machen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥