Schönheiten :)

Freitag, 27. April 2012

Neuzugänge: Blogsale etc.

Hallo :),
heute möchte ich euch ein paar Sachen, die ich mir in den letzten Tagen zu gelegt habe, und 2 schöne Blogsales zeigen.
"Nyx-Girls"-"Milani"-"P2"-Deep-Water-Love-Le


"essence"-Wimpern & False-Lash Mascara.

"Claire's"-Bronzer
"essence"-fashionista; "Manhatten"-Oktoberfest; "Mny"-5O1
"P2"-EyeSouffles in Silber und Gold
"essence"-Highlighterpuder aus der "Blossom"-Le
Hello-Kitty Kosmetiktücher, "Alterra"-Fluid Masserminze

Die Preise weiß ich alle nicht mehr so genau. Einige Sachen habe ich bei Schminkerella & Antibeautybloggerin gekauft. Der Versand erfolgte gleich nach Geldeingang, die Sachen sind -so gut wie- neu und günstig. Es sind noch schöne Sachen dabei, die ein neues Zuhause suchen; es lohnt sich!
Von den Blushes zeige ich demnächst Tragebilder; wenn ihr weitere Reviews etc. möchtet, gebt Bescheid.
Bis dann :*

Kommentare:

  1. Zu der Garnier-Bodylotion habe ich bereits ein kurzes Review geschrieben:

    http://lovelifefashion20.blogspot.com/2011/09/garnier-body-reparierende-creme-milk.html

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter aus der LE sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥