Schönheiten :)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Nodt mit JadaNails-Produkten

Hallo :>,
ich bekam vor Kurzem ein Testpaket von JadaNails, das ich euch heute zeigen möchte.




Im Shop findet ihr alles rund ums Thema Nailart. Hier gibt es Acryl-Malfarbe, Glitzerpuder, Sticker, Gele, Pinsel, Folien, Piercings so wie Sets und "Werkzeuge" (wie Feilen etc.). Dieser Shop ist eher etwas für Anfänger und Privatpersonen aber nichts für Leute, die mit Nailart ihr Geld verdiehnen.
Hier ist ein Notd, das ich an den Nägel meiner Freundin Jenny mit schwarzem Lack und den ersten Nagelstickern auf dem Foto erstellt habe:
 Meiner Meinung nach sieht es klassisch aus, aber die Sticker können auch ganz anders kombiniert werden. Leider bröckelten die Sticker nach einer Stunde trotz TopCoat. Meine Freundin hatte nur noch die Hälfte des Stickers auf dem Nagel kleben :<. An der Qualität müsste die Firma noch arbeiten.
Die Preise finde ich sehr günstig. Wenn ihr bestellt, zahlt ihr zusätzlich eine Versandkostenpauschale von 5,90 euro.
Es gibt zu jeder Jahreszeit einen neuen Katalog mit den neuesten Trends. Im Katalog und auf der Homepage gibts übrigens total schöne Fotos. Am besten finde ich die, der Gele.
Es lohnt sich auch Fan der Facebook-Seite zu werden, denn:

-> Bei JadaNails findet ihr günstig (hallo?! Nagelsticker für nicht mal einen Euro) vielseitig einsetzbare Sachen für individuelle Nageldesigns.
Kennt ihr JadaNails schon? ♥

Das Testpaket wurde mir kostenlos für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Echt ein schönes Testpaket du bekommen hast und deine Nägel sehen ebenfalls toll aus süße! <3
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥