Schönheiten :)

Freitag, 20. April 2012

Notd mit Prettynailshop24-Produkten

Hallo :>,
ich bekam vor kurzem ein Testpaket von PrettyNailShop24 und das damit entstandene Nageldesign wollt ich euch heute zeigen:
Als Farblack habe ich hier den "Dress for a moment" verwendet. Außerdem noch die Schleifen und ♥chen auf dem Rad:


Ihr seht auf den Bildern:
"Mit Liebe zum Detail; dünn und leicht aufzukleben; extra klein; Die bezaubernden Sticker sind mit den entzückend mädchenhaften Aufklebern genau das Richtige für Prinzessinnen-Nägel", muss ich noch mehr sagen?! :D

"Grenzenlose, farbige Möglichkeiten"

"Aus stanzfreiem Stahl produziert; brilliante Ergebnisse; .nahezu verschleißfrei"
  • Nail Art-Drops, flieder, 69 ct. "Verwöhnen Sie sich und Ihre Kunden mit diesen neuen Motiven. Die einfache Anwendung der Glitter Drops wird Sie überzeugen!" 






Hat einen wunderschönen Schimmer und deckt in 2 Schichten richtig gut. Macht keine Bläschen und ist nicht zu dickflüssig.
Außerdem habe ich mir noch zwei Hochglanzposter ausgesucht, die kostenlos waren :)

Der Shop ist mega übersichtlich aufgebaut, ihr habt eine Oberkategorie (z.B. Nailart) und könnt dann in Unterkategorien zwischen Stickern, Glitzersteinen etc. auswählen. Außerdem gibt es zu jedem Produkt, die alle genau beschrieben sind, eine Zoom-Ansicht und   teilweise auch 360°-Animationen *-*
Bei den Angeboten findet ihr immer wieder neue Schnäppchen (wobei die Produkte generell nicht so teuer sind, wie ich finde).
Im Shop findet ihr ausschließlich 


->Ich finde das Testpaket wirklich sehr schön und werde mir auf jeden Fall noch einige der Schablonen zulegen. Außerdem werden Profis, die mit Nailart ihr Geld verdiehnen und auch Anfänger dort fündig. 
Ich habe hier noch einen Gutscheincode für euch, der 5 euro Nachlass bei einem Einkauf von 15 euro abzieht. Gebt mir bitte bescheid, wenn eine von euch ihn genutzt hat, damit ich ihn hier streichen kann.
E843916

Ich hoffe, euch hat die Review/Vorstellung gefallen. Nageldesigns mit den Stickern werden nachgeliefert. 

Danke an das PrettyNailShop24-Team ;Auch zu finden bei bei Facebook- bei Twitter

Kommentare:

  1. Echt super, ich liebe diesen Shop und hab da alles für meine Acrylnägel gekauft und mache die heute auch neu...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nageldesign :)

    und die Konad Schablonen sind die besten!! Nur ich kann mich NIE entscheiden :D

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. toller blog

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes nageldesign, meine nägel habe ich vor lauter stress vernachlässigen müssen :-(
    vielen dank für deine meinung zu meinem header. ja würde alles etwas dezenter machen wenn ich einen header bekomme :-) sonst ists echt zu viel

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hab dir den Schleifchen-Award verliehen: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen echt süß aus! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin momentan total auf dem NailArt-Trip =D
    Habe mir Glitterpuder für die Nägel bestellt, bin mal gespannt ob es auch was wird =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Nägel sind echt schön ♥
    Ich bestell auch immer bei dem Shop :)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott das is total süß,das werd ich mir wohl bald zulegen ;-)

    dein blog ist auch sehr toll,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir in zukunft öfters voneinander lesen ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥