Schönheiten :)

Sonntag, 29. April 2012

Party-Notd in blau

Hallo :>,
mit meinem neuen "essence"-Glitzerlack habe ich mir die Nägel lackiert und die Kombination, die ich gerne zu Parties trage, wollte ich heute zeigen.
Das sind die aufgetragenen Lacke:
Die "Wet'n'wild"-Lacke haben nei Farbbezeichnungen, aber es ist ein einfaches Dunkelblau, für das ihr sicherlich einen Ersatz findet.


Die Bilder sind völlig unbearbeitet.
Ich hoffe, ihr könnt sehen, wie schön blauer Lack sein kann. Den mag ja kaum jemand^^
Gefällt es euch? ♥

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, ich mag auch die Topper von Essence...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch super! Blau is ja nich soo meine Farbe aber ich glaube ich kann mich immer mehr ein wenig damit anfreunden.
    In der Kombi wie du sie hast, find ich es richtig schick!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich schick :) aber der glitzer wird wahrscheinlich schwer abgehen, mh?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, genau mein Geschmack, sehr hübsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig gut aus! eine tolle kombination für abends, muss ich auch mal probieren! lg, doro912 :)

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht klasse aus!!!!

    schau mal hier hatte ich einen Post dazu verfasst
    http://lees-kleine-welt.blogspot.de/2012/04/wow-es-geht-doch-auch-ohne-gel.html
    und ja habe eine neue Kamera :-) total toll ist sie!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei diesem Glitzernagellack bzw. Überlack das Problem das er nicht wieder abgeht.. Ich musste ihn mit Lackentferner(also HOlzlackentferner) wieder abmachen & meine Nägel waren total ruhiniert. Ist es bei dir auch so ?

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nagellack sieht am Ende sehr schön aus :) Erinnert mich ein wenig an "Galxy"- muster ^^

    Villt magst du mitmachen? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. wow nice nail design, I really like it !!:)

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥