Schönheiten :)

Dienstag, 24. April 2012

Purepact, biologische Haarpflege

Hallo :>,
heute möchte ich ein Haarpflege-Set von PurePact vorstellen, das ich über 3 Wochen getestet habe und mag.
Dieses Set besteht aus "Jojoba-Cremespülung" und dem "Sassafras- ausgleichendes Shampoo". Beide Produkte wurden mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind für den täglichen Gebrauch und jeden Haartyp geeignet.
Auf dem oberen Foto seht ihr die Spülungs-Creme (weiß) und das eher dickflüssige Shampoo (gelb), das man nur mit drücken aus der Packung bekommt :<
Beides lässt sich leicht in die Haare einmassieren ohne zu schmieren. Das Shampoo schäumt schön und reinigt die Haare mit einem Mal durchspülen, obwohl es ziemlich mild ist. Und nun zu dem, was mir am meisten gefällt: Einmal habe ich beide Produkte morgens angewendet und am nächsten Tag Abends waren meine Haare noch wie frisch gewaschen. Sie sind schön weich, glänzend und in einem top Zustand trotz ein bisschen Haarspray. 
Den Geruch finde ich bei beiden Produkten nicht unbedingt ansprechend, er riecht nach Kräutern und frischen Blumen und bleibt nach dem Waschen ca. 2/3h in den Haaren. Aber das ist ja Geschmackssache ;>.
Wenn ihr normal im Shop bestellt, bekommt ihr nicht solche Tütchen wie ich, sondern Flaschen mit je 250ml Inhalt.
Shampoo: 16,95 euro. *hier*
Spülung: 16,95 euro. *hier*

Im Shop findet ihr auch Männerpflege und Stylingprodukte in Friseur-Qualität und mit biologischen Inhaltsstoffen, zu denen ihr erst eine Kurzbeschreibung erhaltet und mit einem Klick eine Auflistung der Inhalsstoffe und weitere Infos erhaltet. Die Versandpauschale mit 5 euro finde ich dennoch teuer.
Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zum Testen vom PurePact-Team zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank !

Kommentare:

  1. finde auch, dass es zu teuer ist :O aber wenn es wirklich gut ist & der Preis gerecht ist, würde ich es auch kaufen :b

    AntwortenLöschen
  2. klingt teuer, aber wenns gut ist ;)
    schöner blog, ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://info-vertraeumt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Frage auf meinem Blog ;-) Ehrlich gesagt trage ich das, was ich meist trage: nichts! Ich kann mich noch nicht so richtig mit Lippie & Co anfreunden, weil ich irgendwie nie dazu komme es aufzufrischen ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super, ganz mein Beuteshema, allerdings ist der Preis doch schon ziemlich happig. Ich kaufe oft Naturkosmetik, aber 17€ für ein Shampoo hab ich noch nicht ausgegeben.
    Der Geruch klingt für mich sehr interessant, ich mag es gerne, wenn die Produkte frisch und natürlich riechen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥