Schönheiten :)

Dienstag, 3. April 2012

[Review] Schaebens - Erdbeermaske


Hallo ;*,
heute kommt endlich die versprochene Review zur "Schaebens"-Erdbeermaske.




Es handelt sich um eine Peelingmaske mit kleinen Peelingkörnern, die sich beim Einmassieren nicht auflösen. Die Maske reinigt, beugt Unreinheiten vor, entfernt Hautverschmutzungen und unterstützt die Zellerneuerung. Eigentlich macht sie das, was jedes Peeling sollte. Durch die Massage, die Einwirkzeit und das anschließende Abwaschen nach ca.1O Minuten pflegt/wirkt sie in drei Schritten. Alle Hauttypen können sie verwenden (sogar ich mit meiner Akne.). Meine Poren sehen danach kleiner aus, wie ich finde.
Sie riecht wie "Maoam"-Erdbeer :).
-> Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsmasken 
Ein erdbeeriges "Ciao" 

Kommentare:

  1. ich mag auch diese maske :) in meinem ostergewinnspiel wird sie auch mit dabei sein...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch total gerne!! :)
    Du? Ich stelle gleich deinen Blog vor! Schau' doch dann mal vorbei. Du heute auch?

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schaebens Schoko-Maske abgöttisch! Das ist leider auch die Einzige von Schaebens, die meine Haut verträgt. Jede, in der Alkohol vorhanden ist, löst bei mir ein extremes brennen auf der Haut aus. Weißt du ob in dieser Maske auch Alkohol enthalten ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Herzlichste Grüße,
    http://www.rehloaded.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In allen Masken von Schaebens (außer der Schoko-, Luxus- und Sauerstoffmaske) ist Alkohol enthalten.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort! Jedoch ist in der Schaebens Luxus-Maske, die mir mal kostenlos zugeschickt wurde, ebenfalls Alkohol enthalten -> Wine (Extract), wie ich leider schon feststellen musste. Nun denn, fällt die Erdbeer-Maske leider auch raus.

    AntwortenLöschen
  6. Achso, ich wusste nicht, dass deine Haut so immens empfindlich ist bzw. brennt. Dann bleiben dir ja dennoch 2, welche du bedenkenlos verwenden kannst. :)

    AntwortenLöschen
  7. wie toll *_* eine maske die nach erdbeeren riecht :)

    gibt es die in dm?

    hab dir einen award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich vielleicht echt mal ausprobieren. Hört sich auf jeden Fall "lecker" an :D

    Und wegen der Eyeshadowbase von Essence. Ich glaube nicht das es daran liegt das sie flüssig ist. Hatte ja auch mal die P2 Base benutzt früher und die war dagegen ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, die Maske ist so gut. Ich habe die auch mal benutzt, die riecht so gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh super das ist ja genau das richtige für mich :)
    Ich bin ein richtiger Erdbeerjunkie :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥