Schönheiten :)

Samstag, 21. April 2012

[Review] Swiss O-Par Zauberkur

Hallo :>,
heute reviewe ich die Zauberkur von "Swiss O-Par".


Hier das Herstellerversprechen:


Mit der Zauberkur von Swiss O-Par erhält IhrmHaar neuen Glanz und Vitalität. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe geben Ihrem  Haar neue Frische und schützen es vor dem Austrocknen. Die Schuppenschicht des Haares wird geglättet und die Haarstruktur zusätzlich gekräftigt. 
Das Ergebnis : Natürlicher Glanz , Elastizität und eine traumhafte Kämmbarkeit des Haares. Ein innovativer Hitzeschutz beschützt das Haar bereits beim Trocknen und Stylen.
Preis: 4,45 euro
Inhalt: 200ml

Also das Produkt ist, wie ihr lesen konntet, vielseitig einsetzbar. Wenn meine Haare nach dem Duschen schlecht zu Kämmen sind, nutze ich gerne ein Kämmspray. Dieses kann die Zauberkur aber nicht ersetzen, weil es eine richtige Kur ist, die -wie jede andere auch- für fettige, schwere Haare sorgt, wenn sie jeden Tag angewendet wird. Daher nutze ich sie nun nur noch 2x in der Woche, was auch dafür sorgt, dass die Flasche lange hält. Nach dem Auftrag lassen sich meine Haare wirklich gut kämmen und sind vor Föhnhitze geschützt. Wenn ich sie danach noch mit dem Lockenstab bearbeite, nutze ich trotzdem speziellen Hitzeschutz, weil der Hitzeschutz der Zauberkur nicht für 200°c ausreicht. Nach dem Trocknen sind meine Haare glatt und glänzend, fühlen sich aber auch beschwert an :<. 
Mädels mit filzigen, pflegebedürftigen Haaren, die wenig Zeit investieren möchten, sollten sich die Zauberkur unbedingt zulegen.

Wie findet ihr Kuren,die man nicht ausspülen musss? Kennt ihr die Zauberkur schon?

Das Produkt wurde mir freundlicherweise vom Rufin-Team zur Verfügung gestellt, Vielen Dank! Bei Rufin findet ihr eine Übersicht zu allen Swiss-o Par Produkten und alles weitere zum Thema Bräunung, Nagelpflege und Enthaarung.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Tragebild ist dazu gefügt!

    Die Zauberkur hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen
  2. für kämmbarkeit sind sowelche kuren top aber für mehr helfen sie mir leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. dein bericht ist echt toll...was sagst du denn zu dem Duft des Sprays? Ich finde den nicht so angenehm.

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥