Schönheiten :)

Donnerstag, 26. April 2012

[Shop] Smartgirl, über 3OO Marken

Hallo :),
heute möchte ich euch Smartgirl, einen Shop mit über 300 Marken und ohne Versandkosten, vorstellen. Bei Smartgirl findet ihr alles in Sachen Kosmetik/Parfüm, Kleidung, Accessories, Schuhe und Geschenke. Die Auswahl ist riiiesig, es gibt diverse Preisklassen und vor allem bei der Kosmetik findet ihr außergewöhnliche Marken. Es gibt auch Smartguy, Smartsport und Smartsmall. Bei diesen Seiten findet ihr auch in großen Umfang Kleidung für Männer/Kinder und alles zum Thema Sport(-kleidung). Es lohnt sich auch im Outlet ein paar Schnäppchen zu ergattern.
Beim Shoppen könnt ihr Produkt, Größe, Farbe, Schnitt und Preisklasse einstellen und genau heraussuchen, was ihr gerne hättet.
Dies habe ich mir ausgesucht:
♥ Schwarze Umhängetasche mit Palietten; ca. 10 euro
♥ Zebrakette, ca.10 euro

"Passero" -Uhr von 15,95 euro auf 5,95 euro reduziert. In mehreren Farben erhältlich.

-> Die Lieferung hat 3 Tage gedauert und die Sachen kamen in 3 verschiedenen Paketen sicher verpackt. Es gibt täglich neue Sachen und Angebote, bei denen man viel sparen kann. & wenn es dann nicht passt kann man es kostenlos zurücksenden. Für jede Altersklasse und jeden Typ ist etwas dabei, es lohnt sich vorbei zu schauen.
Kennt ihr Smartgirl schon? ♥

Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Team kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank !

Kommentare:

  1. ich liiiiebe smartgirl :)

    tolle sachen hast du da! :)

    LG Yeliz ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den shop :) danke für deinen liebe kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Gelsticker noch nicht probiert. Aber wenn ich das mache, dann zeig ichs auf jeden Fall. Kann aber noch bissl dauern.
    Hab sowas ja noch nie gemacht und da muss ich mich erstmal rantasten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den shop! seit ich ihn testen durfte hab ich schon 3 mal wieder dort bestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dort noch nie etwas bestellt.
    Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss mich da mal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich ,dass es euch beiden gefällt! :) Hab mich dazu entschlossen es heute abend zu meinem Kleid zu tragen! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥