Schönheiten :)

Montag, 16. April 2012

[Shopvorstellung] World of sweets

Hallo :),
vor einiger Zeit durfte ich den Online Süßigkeiten-Shop World-of-sweets testen, den ich heute vorstellen werde.
Bei World-of-sweets könnt ihr zwischen verschiedenen Süßigkeitenkategorien wählen (obere Leiste im Bild) und eure Auswahl dann nach Menge und Preis weiter einschränken.
Wie ihr sehen könnt sind alle Marken vertreten und ihr könnt auch Süßigkeiten aus anderen Ländern zu deutschen Preisen (*) bestellen.

Hier ist meine Auswahl für 1O euro:
( Bis auf die französischen Milchschnitten müsstet ihr alles kennen; sonst fragt gerne nach :))

Es sind glaube ich alle Süßigkeiten der Welt, die ihr euch vorstellen könnt, lieferbar. Das ist echt Wahnsinn :D !
-> Wenn ihr für eine Party eine große Menge Süßkram braucht, schaut vorbei ! Die Lieferzeit hat bei mir 2 Werktage gedauert. Ich werde dort mindestens noch einmal Süßigkeiten aus dem Ausland bestellen.

Ich haette echt gerne eure Lieblingssüßigkeiten aus dem Ausland gewusst <: 

(*) In Polen kostet ein Marsriegel 1zl. Das sind umgerechnet 25ct. Da Marsriegel in Deutschland aber um die 60ct. kosten, verkauft World-of-Sweets den polnischen Marsriegel nicht für 1zl. sondern für 60ct. ,wie es bei uns üblich ist !

Habt 'nen süßen Tag !

Die Produkte wurden mir kostenlos vom Team zugesendet. Herzlichen Dank !

Kommentare:

  1. Ist ja cool. So einen collen Online-Shop habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D - es ist doch echt mal interessant Süßigkeiten aus anderen Ländern kennenzulernen. :)

    Und wegen der Schrift. Danke für dein Feedback. Meine kommenden Posts werde ich größer machen. :) Danke dir. :)

    Und es würde mich freuen wenn du morgen auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Man kann für mich voten als DEN BESTEN BEAUTYBLOG. Es würde mich freuen wenn du mir morgen eine Stimme da lässt

    <33333 :*

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das ist ja wie für mich geschaffen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Shop, hab zwar noch nie dort bestellt, aber schon mehrfach überlegt, ob ich bestellen möchte.

    Ich steh total auf Süßigkeiten aus dem Ausland - kaufe alles, was ich noch nicht kenne. Wie bei Kosmetika, nur Süßes kann ich in noch größeren Mengen kaufen :-).

    AntwortenLöschen
  4. von diesem shop lasse ich lieber die finger :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥