Schönheiten :)

Samstag, 28. April 2012

Surprise bag-Wundertüte mal anders

Hallo :),
heute möchte ich euch surprisebag zeigen, eine Homepage, bei der ihr euch ein Abo für 11,85 euro anlegt und dann jeden Monat überrascht werdet.
Dies war in meiner Wundertüte enthalten:





Ein edles Nagelset, Tasse mit Glitzerstein, O10 Handcreme, Powerarmband und ein USB Massagegerät mit Adapter waren in meiner Box. Zu jedem Paket findet ihr auch einen Zettel, den ihr aber zuletzt ansehen solltet. Hier steht drauf, was ihr mit dem Inhalt alles anstellen könnt ;).
Die Sachen sind alle hochwertig und gehen nicht sofort kaputt. Auch die Handcreme pflegt super.
surprisebag könnt ihr an eure oder eine andere Lieferadressen schicken lassen, um andere zu überraschen. Kündigen könnt ihr jeden Monat. 
Auf der Homepage könnt ihr euch noch andere Kundenbeschreibungen durchlesen und euch von der Freude anderer überzeugen.
-> Den Preis finde ich dem Inhalt angemessen und es war auf keinen Fall Ramsch enthalten, wie ihr sehen könnt. Die Gestaltung der Box und die Idee mit dem Zettel, der erst zuletzt gelesen werden darf, finde ich sehr süß.
Momentan wird in 5 Bags ein "iPod Nano" versteckt. 
Wäre so ein Abo auch etwas für euch? Oder lasst ihr euch nicht gerne überraschen?

Auch zu finden bei: Twitter und Facebook.
Mir wurde einmalig und kostenlosen eine Wundertüte für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Danke an das Surprise*bag-Team. !

Kommentare:

  1. Würde es so etwas in der Schweiz geben, würde ich sicherlich so etwas abonnieren. Ich meine für den Preis klasse und ich finde man kann alles gebrauchen was bei die drin war. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das wäre eher nichts für mich, da sind zu viele Sachen, die ich überhaupt nicht brauche und Kram, der nur einstaubt ist doof. Kosmetika verbrauche ich, daher steh ich auf die Boxen, aber die anderen Sachen gefallen mir nicht.

    *Zum Glück*

    AntwortenLöschen
  3. Also auf der NYX Facebookseite stand was von 29€, nicht 40 O.o

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥