Schönheiten :)

Montag, 2. April 2012

[Swatches] Gewonnen bei Shaley

Hallo :),
ich habe ein schönes Set bei einem Gewinnspiel von Shaley gewonnen, das ich euch nun zeigen möchte:

  • "essence"-Lack, Dress for a woman
  • "essence"-Lippenstift , All about Cupcake
  • "Catrice" orangefarbenes,gebackenes Rouge aus der Nymphelia-LE
  • "Catrice"-Lidschatten; Petrol keeps me running
Hier wurde erst der Lidschatten, dann das Rouge trocken und nass uns zum Schluss der Lippenstift mit Lidschattenbase geswatched.

Ich finde das Set super, der Lidschatten und das Rouge passen zu meinem Typ und von dem schönen Lack, der leider aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich nun 2 :p


xoxo

Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommi folge dich auch :* LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwusnch zum Gewinn :)

    P.s: Die Dupe Liste wird ja länger und länger :D
    Hätt ich das vorher gewusst -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ja, aber ich mach sie wahrschienlich in der nacht oder so ab weil sie mich stört^^ keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!

    Das grün find ich net schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit den gesichtsmasken, allgemein noch nie mit welchen, doch diese hat es mir irgendwie angetan :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Süße! Gratuliere zum tollen Gewinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du auch noch drüber gebloggt hast. <3

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Allabout Cupcake von essence total :)
    Viel Spassmit deinem Gewinn

    Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥