Schönheiten :)

Dienstag, 17. April 2012

[Tag] Entscheide dich !

Hallo :>, ich wurde von "A womans Beautycase" getaggt und zeige euch nun meine Auswahlen:

Make-up:
1. Blush oder Bronzer? Blush
2. Lipgloss oder Lippenstift? Beides auf einmal. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Stift !
3. Eyeliner oder Mascara? Mascara
4. Foundation oder Concealer? Concealer
5. Neutrale oder farbige Lidschatten? Farbige :)
6. Pinsel oder Schwämme? Pinsel

Nägel:
1. p2 oder essence? essence
2. Lang oder kurz? kurz
3. Acryl oder natürlich? Natürlich
4. Heller oder dunkler Nagellack? Dunkler. Aber bitte kein schwarz!
5. Nailart: ja oder nein? Grundsätzlich ja. Habe kaum Zeit und Lust dazu.
6. Teure oder billige Nagellacke? Mehr als 5 euro habe ich noch nie ausgegeben.

Körper:
1. Parfüm oder Bodyspray? Parfüm
2. Lotion oder Body Butter? Body Butter, die kann man auch für Hände und Füße nutzen
3. Duschgel oder Seife? Duschgel
4. Duschen oder Baden? Duschen

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose? Jogginghose nur zu Hause. Jeans nur alle paar Jubeljahre
2. lange oder kurze Ärmel? So Ellenbogenlang ^^
3. Kleider oder Röcke? Kleider
4. Streifen oder Karos? Streifen
5. FlipFlops oder Sandalen? Römersandalen. Nicht diese Jesus-Dinger :o
6. Schals oder Hüte / Mützen? Schals/Tücher
7. Halsketten oder Armbänder? Ketten
8. Jacke oder Kapuzenpullover? Jacke
9. H&M oder C&A? C&A !!!
10. Mango oder Zara? Beides nicht so meins

Haare:
1. Locken oder glatt? glatt
2. Offen oder Zusammen? offen
3. Haarspray oder Gel? Spray
4. Lang oder kurz? Schulterlang
5. Hell oder dunkel? Hell
6. Seitlicher oder gerader Pony? gerader

Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein? Sommer ♥
2. Sommer oder Winter?  Sommer ♥
3. Herbst oder Frühjahr? Herbst
4. Schokolade oder Vanille? Vanille
5. Schokolade oder Chips? Schokolade!

Von mir werden Schni & Dawn getaggt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. huhu, Danke fürs Taggen. Das klingt lustig :-) Knutsch
    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. Schmusekatze hab ich mir auch angeschaut, aber der Himbeer Geruch hat mich einfach überzeugt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich cool, denn da kann man mehr über dich erfahren! <3
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥