Schönheiten :)

Samstag, 7. April 2012

[Was ist das?] Bi-oil

Hallo :>,
heute stelle ich Bi-oil vor. Es handelt sich um ein Hautpflegeöl, das das Erscheinungsbild von Narben und Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen verbessert. Trockene und reife Haut wird druch kreisendes Einreiben wieder geschmeidig. Außerdem kann es als Badezusatz verwendet werden.

Extra die passende Bettwäsche rausgekramt :D
Bi-oil erhielt für seine guten Ergebnisse bereits 66 Auszeichnungen und ist seit der weltweiten Einführung 2002 ind 11 Ländern das meistverkaufteste Produkt auf seinem Gebiet.
Klingt ja schon mal vielversprechend :). Da die Wirkung aber erst nach ca. 3 Monaten zu sehen ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Ich melde mich mit meinen Ergebnissen aber auf jeden Fall (im Sommer ?) zurück.
Es ist auf  viel leichter als Babyöl und nicht ganz so schmierig. Das die Haut weicher wird, konnte ich schon nach 3 Anwendungen merken. Es hat einen eigenen angenehmen Geruch, der auf der Haut aber wieder verfliegt.
Was ich bis jetzt auszusetzen habe, ist die Öffnung. Ich erwische einfach immer zu viel und das Öl spritz so aus der Flasche heraus :(

Menge: 60ml
Preis: varriert zwischen 12- & 14 euro
Was sind eure Erfahrungen mit Bi-oil? ♥
Die Flasche wurde mir kostenlos zum Testen für euch von delta-Pronatura zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Duuuuhu, hast du meinen Gewinn eigentlich schon losgeschickt? Ich freue mich schon total darauf :)))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann nur sagen:
    Ja, Bi-Oil KANN Dehnungsstreifen und Narben verblassen lassen - aber eine Garantie gibt es nicht.

    Ausserdem sind da Inhaltsstoffe drin, die nicht unbedingt sooo gut sind :/

    Ich hab zB nach meiner Schwangerschaft mit ganz normalem Olivenoel meine Dehnungsstreifen behandelt - jetzt sieht man sie kaum noch :)

    Das Bi-Oil ist fuer seine Wirkung leider echt rausgeschmissenes Geld - man kriegt fuer viel weniger Geld mindestens genauso gute Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mit Bi Oil noch gar keine Erfahrungen gemacht. Viel versprechend hört es sich an ja!!
    Wie lange hält denn so ein Fläschchen? Hast des schonmal nachgelesen?
    Ich mein wenn das Ergebnis wirklich "echt" mit dem übereinstimmt, was auf der Packung steht, lohnt sich das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ansonsten hat man 40 Euro ausgegeben für nix und wieder nix. Das fänd ich schade!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es auch mal ausprobieren und würde mich sehr über eine Review von dir freuen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch echt gespannt darüber! (: Hört sich ja vielversprechend an

    AntwortenLöschen
  6. Na dann bin ich auch mal gespannt. Ein bisschen oelig waere das fuer mich, glaube ich.
    Lots of love,
    The Cuteberry.

    AntwortenLöschen
  7. danke danke für den schönen header :-****
    ich werde bi-oil auch mal ausprobieren. hab schon soviel gutes darüber gehört :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s meine Freundin geschenkt, als sie schwanger war. Sie war begeistert. Ich hab aber keine trockene Haut und keine Dehnungsstreifen oder sonst was, daher brauche ich das Öl gar nicht. Benutze eigentlich gar kein Öl zur Körperpflege.

    Wünsche Dir schöne Ostertage!!!
    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt interessant. Wo hast Du es denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir hat das mit den Narben verlassen nicht geklappt ://

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ich hab ein Fläschchen aufgebraucht, werde es aber nicht wiederkaufen mangels Effekt. Dabei klang es sooo vielverprechend :( Für die Body-Feuchtigkeit sicherlich ok, aber kein Wundermittel gegen Narben oder Falten.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥