Schönheiten :)

Mittwoch, 25. April 2012

Wochenend Haul

Hallo :),
heute kommt nachträglich mein Post zum Wochenend-Haul.
Das durfte mit:


Real:

  • "Tip" 2x Zahnseide 99ct.
  • Cosmopolitan 2,10 euro
  • "Schauma"-SuperfruchtGloss Spülung 2,19 euro
Müller:
  • "DuschDas"-Deo 1,15 euro
  • "Sensident"-Zungenreiniger 0,95 euro
  • "essence"-Glitzer Topcoat blau 1,75 euro
ihrPlatz:

Kik:
  • "Kim Gloss"-Wimpern & braunes Lidschattenduo - je 1 euro. Hier die ganze Kollektion im Überblick
Diesen Lidschatten muss man auch Schichten, damit dunklere Töne entstehen. Auf dem Bild sinds wieder 2 Schichten.
Ein Tragebild zu dem Lack werdet ihr schon sehen.
Habt ihr das Blush auch noch abgreifen können? 

Viele Grüße <: 

Kommentare:

  1. hallöchen hübsche :) ich schick dir die html der box in fb :) als nachricht. deine html vom blogginfriendsdingensbumens :) nimm ich gleich mal mit. momentan ist bei mir nur ein fehler :) mach ich wenn ich lust habe aber bald weg. lg :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu Kim, wie findest du denn das Deo? duftet das süßlich?

    welchen Topcoat auf welchem Nageldesign meinst du?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥