Schönheiten :)

Samstag, 5. Mai 2012

Das erste Outft

Hallo :),
heute kann ich euch voller Stolz mein erstes Outfit-of-the-day präsentieren.




  • Jacke, H&M
  • Kleid, C&A
  • Schuhe, Deichmann
  • Perlohrringe, NewYorker
Höchts professionelle Fotots, ich weiß wohl^^
Möchtet ihr das öfter? Gefällt es euch? ♥

Kommentare:

  1. sieht supi aus!
    und jaaaaaa bitte öfter OOTD´s! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find OOTD´s auch immer super- mehr! :D

    Und schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast, leider kann ich deine Teilnahme nur werten, wenn du auch die Frage beantwortest.
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2012/04/kleines-grunes-oster-give-away.html

    Wenn du willst kannst du es bis morgen noch nachholen ;)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. also nichts gegen dich, ich find dich nett und so, aber mir gefällt das Outfit persönlich nicht so gut :) aber das ist ja auch Geschmackssache und ich kann dir sagen, ich hab einen komischen Geschmack!! :D

    Aber ich find deine Haare total schön. Womit machst du dir deine Locken?

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen wenn es das öfters gibt! :)
    Und das Kleid finde ich echt schön! <3
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, vor allem das Kleid gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag auch sehr gerne Outfit-Präsentationen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab kein Kontaktformular etc. gefunden, deswegen schreib ich es unter diesen Beitrag:
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
    Schau Dir meinen Blogeintrag an und sende mir dann bitte Deine Adresse!!! http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/05/gewinnerinen-meines-gewinnspiels.htm

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll! Sind das die aus der Werbung mit Halle Berry? :-)

    Liebe Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  9. Mag OOTD sehr, sehr gerne, bitte mehr von...
    Die Kitty als Mauszeiger hast du süß gemacht, like it <3

    Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das Kleid gefällt mir echt gut :) insgesamt ist das ein richtig schönes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥