Schönheiten :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Memo- nachhaltig gut

Hallo :>,
heute möchte ich den ökologischen Onlineshop Memo vorstellen. Bei Memo findet ihr Büroartikel, die umweltschonend und recyclingfähig sind. Hier gibt es auch Technikgeräte, Möbel, Medien und Reinigungsartikel, die "gesundheitlich unbedenklich und stets auf dem neuesten Stand der Technik sind".
Das wurde mir zugesendet:

  • Spülmittel
  • Kugelschreiber
  • Notizblock
  • Servierten in rot
  • Brilliant Marker
  • Süßigkeiten, frei von Zusatzstoffen
Wie ihr sehen könnt, wurde mir von fast jeder Kategorie etwas zugesendet und jedes Produkt wurde vom "Blauen Engel", einem Umweltzeichen, gekührt. Im Oktober bekam Memo den Deutschen Umweltpreis 2011.  Hier können sowohl private als auch gewerbliche Kunden einkaufen.
-> Bei Memo wird jeder in jeder Kategorie fündig, die Sachen sind günstig und man hat ein weniger schlechtes Gewissen, wenn man weiß, dass das Papier umweltschonend ist und sogar einen Preis hierfür erhielt. Das Sortiment wird regelmäßig aktualisiert.
Allein in der Kategorie Büro gibt es über 8OO Artikel:
Für eine von euch habe ich noch einen 5euro-Rabatt-Gutschein, den ihr ab einem Einkauf von 25euro einlösen könnt. Gebt einfach diesen Code ein und gebt mir Bescheid, damit ich ihn hier streichen kann:
KAME1
Wie findet ihr das Konzept? ♥

Die Artikel wurden mir kostenlos vom Memo-Team zur Verfügung gestellt, Vielen Dank !

Kommentare:

  1. Klingt super interessant und hätte ich Kinder, würde ich eventuell auch mehr darauf achten... aber jetzt so für mich eher nicht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥