Schönheiten :)

Freitag, 4. Mai 2012

Sebamed-Medizinische Hautpflege

Hallo :>,
heute möchte ich euch Sebamed vorstellen, eine Firma, die ihre hautverträglichen, meist therapiebegleitenen Hautpflegeprodukte mit Hautärzten und Apothekern entwickelt. Die Produkte konzentrieren sich auf Verträglichkeit und sind daher ohne Duft(stoffe).

Wie ihr sehen könnt, hat sich die Firma auf Haut&Haar spezialisiert und ihr findet dort je nach Haut-& Haartyp die passenden Produkte für euch. Dazu könnt ihr auch einen Hauttyptest durchführen, wenn ihr euch nicht sicher seid. Die Duschgele habe ich alle gut vertragen und sie sind auch für Allergiker geeignet. Das Waschstück trocknet die Hände nicht aus und die Creme zieht gut ein und danach lässt sich Make-up makellos auftragen. Nur der Aftershave-Balsam funktioniert für Frauen nicht so ;D er spendet keine Feuchtigkeit und bringt bei mir gar nichts :<.
& nun zitiere ich noch, was es mit der "5,5" auf sich hat :
"Abgetimmt auf den ph-Wert 5,5 der gesunden Haut bietet Sebamed den idealen Schutz für Ihre Haut. Die Funktion des Säureschutzmantels wird gefördert und die natürliche Widerstandskraft der Haut gegen schädigende Umwelteinflüsse unterstützt (...). Mit Sebamed können Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und sicher sein, das Beste für Ihre Gesundheit zu tun."
Sebamed findet ihr in Drogerien, darum sind die Sachen auch nicht ganz so teuer, oder ihr bestellt im Shop.
Welches Sebamed Produkt nutzt ihr gerne?

Die Produkte wurden mir kostenlos vom Sebamed-Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Kommentare:

  1. ich nutze sebamed nicht, aber die produkte sind ganz gut :)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die produkte benutzt als mein tattoo ganz frisch war und war wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal einige Produkte davon und war sehr zufrieden.
    Der Duft der Hand- und Fußcreme war wunderbar! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hatte noch nie etwas von Sebamed, die Produkte sehen so nach Arzneimitteln aus, nicht nach Kosmetika. Ich weiß, sie sind toll und gut für die Haut, aber für mich muss auch die Verpackung stimmen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥