Schönheiten :)

Sonntag, 13. Mai 2012

Umzug & Wanderpaket

Hallo,
tut mir leid, dass ich die letzte Woche nicht die Zeit zum posten gefunden habe. Ich bin umgezogen, muss mich erst ans neue Haus gewöhnen und habe außerdem nicht den perfekten Internetzugang ;D. Gleich werde ich lesen, was ihr so geschrieben habt, um auf dem Laufenden zu bleiben :>.
Ich bekam vor einer Woche ein Wanderpaket, für das ich mich via Facebook angemeldet hatte. Im Paket war verschiedenes zum Thema Schminke enthalten. Man darf sich also vier Sachen aussuchen und muss vier Sachen, ungefähr im gleichen Wert, wieder hineinlegen und das Paket an die nächste Adresse weiter senden. Was sonst noch im Paket war soll möglichst nicht gezeigt werden, weil das dann langweilig für den nächsten ist, wenn er weiß, was er bekommt. Aber meine Auswahl zeige ich trotzdem 8):



  • Nagellackset mit Tiermotiven von Claire's
  • "Kiko"-Lippenstift in der Farbe 57
  • "Elf"-Mascara für die unteren Wimpern
  • "UMA"-Raptor-Mascara
Die Mascaras nutze ich jeden Tag, ich weiß gar nicht, wie ich ohne leben konnte ;D. Davon zeige ich, denke ich noch Tragebilder. Und wie man vllt. erkennen kann, habe ich nun auch einen Schminktisch, auf dem ich die Blogfotos häufiger machen werde :>
Bis dann

Kommentare:

  1. schöner blog! :)

    hast du vielleicht lust auf's gegenseitiges verfolgen? :)
    antworte mir doch bitte bei meinen blog:
    http://zuckerschock18.blogspot.de/
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu sie lebt noch (:

    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht... Ich bin schon verdammt gespannt was mich am Ende alles überraschen wird... Find es immer spannend zu sehen, was für tolle Sachen die anderen rein gepackt und ausgesucht haben... Kenne ja nur das "Grundpaket", welches ich selbst gepackt habe... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    So eine Magazinvorstellung hab ich schon gemacht, am besten gibst du einfach mal rechts in meiner Sidebar in der Suchleiste "Petra" ein, dann müsste das eigentlich kommen. Ich glaube, ich hab sogar schon zwei Vorstellungen gemacht, musst einfach mal schauen. Für nächste Woche stelle ich noch ein weiteres Magazin vor :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wanderpakete, nehme derzeit auch an eines teil.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte wirklich toll!:)
    Süße Idee mit den Nagellacken mit Tiermotiven:)

    Folge dir von nun an.

    AntwortenLöschen
  6. wie cool
    finde die Idee des wanderpaketes so toll

    ich zeige euch die china glaze lacke noch
    also für die 5 lacke habe ich insgesamt mit versand 26 euro bezahlt. das heisst 5,20 für einen lack, das ist ein super preis, denn sie sind hier in deutschland teilweise sehr teuer

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Danke schön :).
    Ist aber Lippenstift und kein Lipgloss :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Du hast meine Mascara genommen *_* Und sie gefallen dir, yuhu!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥