Schönheiten :)

Donnerstag, 28. Juni 2012

95ct.-Aktion essence-Sortimentänderung

Hallo,
gerade war ich bei Rossmann und als ich die Verkäuferin auf die vielen "95ct."-Sticker bei der essence-Theke ansprach, meinte sie, essence würde wieder das Sortiment ändern.
Dieses mal waren es nicht so viele Sticker wie bei der Ämderung im Februar. Reduziert sind aktuell:
2 bräunliche Cremelidschatten, ein grünes Quat, 1 grüner Kajal, alle Nude-Lacke !, diverse rote/grüne/blaue Lacke und 1 grüner Holo-Lidschatten.
Wie findet ihr es, das nun alle Nude-Lacke, die es ja erst ab Februar gibt, reduziert sind ? Heißt ja, dass es diese in diesem Sinne nicht wieder geben wird und das sié nicht gut angekommen sind. Ehrlich gesagt fand ich die auch alle nicht schön :(
Das habe ich gekauft:

  • 4er Lidschatten "08 Wood you mind?" - 0,95 ct.
  • essence- Roll on - 1,25 euro
  • Alterra Waschgel Wasserminze - 2,25 euro
Das grüne Gurken-Waschgel gibt es leider nicht mehr, wie mir die Verkäuferin auch erzählt hatte. Daher habe ich dieses von Alterra gekauft. Von dieser Reihe habe ich auch eine Creme, mit der ich sehr zufrieden bin. Der Roll-on war reduziert und daher denke ich, dass es ihn auch bald nicht mehr geben wird. Es wundert mich, dass ich von der Änderung auf keinem Blog gelesen habe und ich bin auch gespannt, was für Produkte nachrücken werden. Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das mit den Nude-Lacken kann man denk ich einfach erklären. Alle Nagellacke bekommen ja eine neue Form, auch die Nude-Lacke und deshalb müssen halt alle Nagellacke raus. Die Nude-Lacke, wird es soweit ich weiß, aber weiterhin geben nur mit anderer Form.
    Ich find das schon irgendwie komisch, dass die Verkäuferin die Infos früher hat als es Essence veröffentlicht hat.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch erst mal in ruhe abwarten was die neuen Flaschen uns bringen.

    AntwortenLöschen
  3. bei dm habe ich gestern noch nichts gesehen, außer dass die essence regale nicht mehr nachgefüllt werden. werde dann mal bei rossman vorbeischauen. den 4er lidschatten für95 Cent würde ich auch noch mitnehmen, bei den lacken weiß ich noch nicht...aber danke für den tipp. wahrrscheinlich ist es mal wieder von drogerie zu drogerie unterschiedlich. lg, doro912

    AntwortenLöschen
  4. die nude nagellacke wird es weiter geben , nur wird essence ja von allen nagellacken das design ändern , also nicht adios nudelacke , aber du hast recht mich spricht da auch keiner von an :-) findest du auch das die quads besser sind als die einzelnen ?

    AntwortenLöschen
  5. Es müssen ja eh alle Lacke geändert werden und ich denke alle Drogeriemärkte machen das wieder anders :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Alterra Waschgel gefällt mir total, ich mag die Produkte sehr gerne und das kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥