Schönheiten :)

Donnerstag, 21. Juni 2012

[Blogvorstellung] Summer Days

Hallo,
heute möchte ich wieder einen schönen Blog zeigen. Er heißt "Summer Days" und er gehört der 16-jährigen Luisa, die aus Norddeutschland kommt.
Sie probiert in ihrem Blog viel aus, spricht einige Themen an und es wird nie langweilig. Es geht im großen und ganzen um Lifestyle, den sie durch Magazinvorstellungen und Outfits darstellt. Einige Posts werden durch ihre Lieblingsmusik unterlegt, die ja auch viel über einen Menschen aussagt :).
Luisas Blog gibt es noch nicht so lange, daher möchte ich ihn euch ans ♥ legen; Liebe Grüße


& hier bekommt ihr auch mal einen Post mit Lied von mir 8)

Kommentare:

  1. Soll dein Blog mein Blog der Woche werden ? http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html
    mach doch einfach mal mit.

    AntwortenLöschen
  2. Also der eine Ring kam innerhalb von wenigen Tagen an :) Der andere Ring hat etwas länger gedauert, ca. 5 Wochen oder so :D Aber er kam an, das ist die Hauptsache. Die anderen Sachen, die ich bisher in China bestellt habe, kamen relativ schnell, hatte da immer Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank noch mal für die Vorstellung <3
    http://easysummerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥