Schönheiten :)

Freitag, 22. Juni 2012

Blushes für helle Haut

Hallo,
heute kommt ein angefragter Post zum Thema Blushes für helle Haut. Ich werde gar nicht braun, habe helle Haut mit Sommersprossen und rötliche Haare. & diese Blushes meiner Sammlung empfehle ich für Mädels, denen eh ähnlich geht wie mir:

 Oben sehr ihr eine Rot/rosa Töne, mit denen ich konturieren würde, weil Bronzer bei heller Haut schnell künstlich aussehen kann. Es seie denn, ihr habt DEN perfekten Bronzer ;). Die Blushes, vor allem die gebackenen, würde ich nur in einer Schicht und trocken auftragen, damit ihr nicht ausseht wie ein Clown :o)

 ..Orange sieht bei Sommersprossen auch niedlich aus. Der rechte im Bild von Catrice sorgt für Frische, weil er nicht glitzert etc.
Das hier sind 2 Glitzerblushes, die ich gerne auftrage, um mir Highlighter zu sparen. Beide haben einen rosa/peach Einschlag, der helle Haut nicht angemalt aussehen lässt.

Hoffentlich hat euch der Post geholfen.♥
Hier haben einige Glamour-Leserinnen ihre Lieblingsblushes für helle Haut gezeigt. & hier seht ihr meine ganze Sammlung und passende Swatches.

Kommentare:

  1. ich find die von essence und inglot toll..die farbe gefällt mir total bei denen..:) ich benutze eigentlich nie blushes..weiss nicht genau wieso..:P haha

    bei mir läuft übrigends ein gewinnspiel..mach doch auch mit wenn du magst..:D würd mich übelst freuen.!
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke für deinen Tipp. :)

    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr. ;)

    Liebe Grüße
    Zoey &Franzi

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs zeigen :)
    ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. sehr spannend. Der von MNY gefällt mir sehr gut. Schade die Marke gibts ja nun nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥