Schönheiten :)

Sonntag, 10. Juni 2012

Bronzer-Sammlung

Hallo :),
ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden.
Heute kommt ein weiterer Teil meiner Sammlung als Post hinzu.
Das sind meine Bronzer ♥:




(wenn ich schon mal etwas über jenen Bronzer gepostet habe, ist es auf dem entsprechenden Namen verlinkt).
Es ist der kleinste Teil meiner Sammlung. Bronzer sind für mich meist zu glitzernd oder zu orangestichig. Mit den Bronzern auf den Fotos komme ich gut zurecht, sonst haette ich sie nicht gekauft ;), aber der perfekte ist noch nicht dabei. Ich möchte die Tage den mehrfarbigen aus der aktuellen "essence"-Le kaufen.
 Habt ihr Erfahrung mit diesem? Habt ihr Tipps für den perfekten Bronzer? 
Bis morgen, xoxo

Kommentare:

  1. ich habe nur zwei Bronzer, weils mir genauso geht wie dir, dass ich keinen richtig guten gefunden habe.

    den von Essence habe ich auch :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Guten und bin nun mit dem von Artdeco zufrieden. <3

    AntwortenLöschen
  3. ein guter bronzer ist der von essence sun club für helle haut . günstig und einfach supi , ist sogar im standardsortiment :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn der "essence"-SoulSista Flüssigbronzer so?:)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe keinen einzigen bronzer, genau wie mit rouge habe ich einfach zu viel angst rumzupatzen ^^

    AntwortenLöschen
  6. laut essence.eu ist der Nagellack im Sortiment noch enthalten :))

    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥