Schönheiten :)

Mittwoch, 27. Juni 2012

Draufgepinselt: Catrice- Man,go tango

Hallo,
vor kurzem habe ich einen Catrice Nagellack bei einer sehr netten Userin erkreiselt. Diesen möchte ich euch heute zeigen:

Er deckt, wie so viele Catrice-Lacke, in einer Schicht. Um die Haktbarkeit zu erhöhen, habe ich trotzdem 2 Schichten aufgepinselt und alles mit einem matten Überlack versiegelt.
Es handelt sich im ein karottiges Orange, das sich hoffentlich ohne Verfärbungen ablackieren lässt. Wenn ich ein dunkles Grün hätte, würde ich ein Karotten-Design erstellen. Aber ich wollte mir so wie so so einen Lack zulegen, vllt. seht ihr hier demnächst 'was karottiges 8)
Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe vom Nagellack. (:
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe die schreit nach Sommer.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Also was Karottiges hört sich doch gut an :D Gutes Nageldesign für Ostern :D haha:D

    Der Lack ist aber wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe gefällt mir echt gut! :) und dein Blog ist auch toll!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥