Schönheiten :)

Dienstag, 19. Juni 2012

Kosmetik gg. Porto von Shirley

Hallo,
heute kam ein großes Paket von Shirley, Bloggerin von Springofrebirth, an. Sie hat einige Sachen gegen Porto verschenkt und ich habe mir von ihr etwas zusammenstellen lassen. Sie hat viel zu viel eingepackt :D, vie ihr sehen könnt:
  • 2 Manhattan-Lacke
  • 2 P2-Lacke
  • 2 essence-Lacke


  • Labello Passionsfrucht & Grapefruit
  • Lippenstift im Döschen
  • Lipgloss von P2


  • Nudelippenstifte von Rdl & P2


  • 4 essence Lidschatten
  • 3 Manhattan Lidschatten
  • 1 Catrice Duo
  • 2 Rdl Lidschatten
  • 1 P2 Lidschatten


  • essence Kajal in grau; lila Catrice & P2 Kajal


  • 2 Reisegrößen des Mademoiselle-Chic Deos von Balea


Danke an Shirley für das große Paket :).
Habt ihr auch schon mal Kosmetik gegen Porto bekommen?


Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, aber ich bin nun auch auf Kleiderkreisel aktiv :)

Kommentare:

  1. hihi, das kenn ich garnciht :)
    Und dankeschön du Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui freut mich,dass alles heil angekommen ist!Nochmals viel Spaß mit den Sachen:)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde gerne die gegenseitige blogvorstellung mit dir machen. ich hab dir auch schon bei twitter geschrieben. sonst schreib mir doch noch mal! :) danke
    luisa.prust@gmx.de

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Nee, aber das ist wirklich ein tolles Paket!!! Super großzügig.

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Produkte.Wünsche viel Spaß beim durch testen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja ein riiiiiesen Paket! :-)

    Ja ich hab auch schon ab und an Sachen gegen Porto oder sogar mal ganz geschenkt bekommen! :-)
    Aber ich hab auch schonmal was verschenkt. Ich finde das toll in der Bloggerwelt und freue mich über Päckchen von anderen Bloggerinnen immer ganz besonders :-)

    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥