Schönheiten :)

Mittwoch, 13. Juni 2012

mein 1. Blogsale

Hallo,
es hat sich einiges bei mir angesammelt. Einen Teil nutze ich kaum und deswegen verkaufe ich ihn hier und hier in der Facebook-Gruppe.
Schreibt mir in die Kommentare eure Mail-Adresse und an was ihr Interesse hättet. Dann nenne ich euch einen Preis und meine Bankverbindung per Mail. Ich reserviere für 3,4 Tage. Bitte überweist per Banküberweisung, ich habe kein PayPal ;D. Ich versuche die Versandkosten so gering wie möglich zu halten und versende nach Eingang des Geldes. Auch ein Versand ins Ausland ist gegen Portoaufschlag möglich.
Alle Preise sind verhandelbar und wenn ihr mehr kauft, runde ich natürlich ab ;>

& um die Sachen gehts:
  • Catrice-Wimpern aus der "Las Vegas"-Le mit Kleber. Hatte ich für 5min. am Lid (also nur mal ausprobiert)-3 euro


  • YvesRocher-Luminelle-Lack in orange/rosa mit lila Schimmer; Habe ich doppelt, daher gebe ich hier einen ab; Neupreis: 2 euro; 3/4 voll -1 euro
  • "alessandro"-concealer beige, neupreis: 9,99 euro; 2x benutzt, 5,50 euro Weg
  • "wet'n'wild" transparent Lipgel, 2x benutzt-50ct



  • "rdlyoung" eyeshadow-pencil in "frosty white", neupreis: 1,79 €. 1x ausprobiert, catrice weißer kajal mit schimmer aus der "floralista"-le, auch nur 1x ausprobiert. -zusammen 2,50 euro
  • "essence"-ledgens of the sky-le-lippenstift in weiß. 1x geswatched. -1,50 euro


  • 1. gelber "fruity"-lack (essence-le) 1x ausprobiert 1,50euro; 2. "incolour"-rosa Lack 1x benutzt 1,50 euro; "manhattan"-214 etwa 3x benutzt, 1,50 euro; 4. "Milani"-lack 2x benutzt 1,50 euro; "fairwind"-beiger lack 0,50 euro; zusammen 6 euro
  • links: no-name-blush in peach; mitte:"angelic moments"-blush in braun-rot nie benutzt; rects: BlushDuo in rosa&pink;- zusammen 2,50 euro
Hoffentlich finden hier einige Sachen ein neues zu Hause. 
Bis dann ;*

Kommentare:

  1. hey :)
    aber gut reinigen tut der cleaner nicht da nehm lieber babyshampoo & wasser ;) oder andere reiniger..
    ja ich bin mit meinem freund zusammen gezogen :) das war viel arbeit^^ und dann hatten wir auch nicht gleich internet deshalb hat man nicht so viel von mir gehört :) jetzt bin ich aber wieder da :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank süße!!
    alles gut bei dir? ewig nihts mehr von dir gelesen

    ohmann ich mus auh echt mal nen blogsale machen... aber ich brauche überwindung :-D

    AntwortenLöschen
  3. achjaaaa stimmt du warst ja umgezogen
    :-/ voll vergessen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥