Schönheiten :)

Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine 3 Opi's

- ich wollte euch noch darauf hinweisen, dass es hier in den kommenden 14 Tagen wohl etwas stiller werden wird :( aber ich bin ja bis jetzt immer wieder gekommen ;)- 
Hallo,
heute möchte ich euch meine drei lacke von Opi näher zeigen. Alle drei beware ich in dieser Papp-Schachtel auf:


  • Barre my soul
  • Don't touch my tutu !
  • Wooden shoe like to know?
Alle sind Fullsize größen. Der weiße und der rosafarbene sind nicht deckend, sondern eher als Basecoat für den French-Look geeignet. Sie hinterlassen einen schönen Glanz und füllen Lücken/Rillen im Nagel auf, so dass alles schön gepflegt aussieht.

Der Braunton hat feinen Goldschimmer, wie ihr am oberen Bild sehen könnt. Er deckt in 2 Schichten vollständig und der Auftrag ist wie bei den anderen beiden Lacken durch die Pinsel angenehm und gelingt in einem Strich. Besonders dieser Ton trocknet in etwa einer Minute, sodass schnell die zweite Schicht aufgepinselt werden kann.
Bei Opi gibt es auch immer wieder kleiner Größen, die günstiger sind und gut zum Ausprobieren sind. Außerdem gibt es auch Sets & Le's. Derzeit ist das die Minnie-Mouse-Le:
Auf der Homepage könnt ihr zwischen allen Farben wählen und diese auf eine virtuelle Hand pinseln lassen :D
Wie findet ihr die Opi-Lacke? Welche Farben könnt ihr empfehlen? ♥

 Das Set wurde mir freundlicherweise vom Opi-Team zur kostenlosen Verfügung gestellt; Herzlichen Dank. Opi bei Twitter - Facebook

Kommentare:

  1. Das Minne Mouse set ist ja cool! :)
    Ich hol mir in london dann ein paar schöne opis :D die gibts für einen Pfund :D

    AntwortenLöschen
  2. Der rosaende gefällt mir wirklich gut.

    Auf die Minnie Mouse Le bin ich sehr gespannt, möchte unbedingt den mit den Herzchen haben- <3

    AntwortenLöschen
  3. uhh tolle lacke, ich wollte schon immer opi lacke kam aber nie dazu mir welche zuzulegen weil ich derzeit alles leer machen will an lacken bevor ich meinen vorrat auffülle
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ungefähr in nem Monat :) Ohhh jaaa da erst recht! :) Da gibts alles billiger! Vom iphone bis hin zu Vans schuhen :D

    AntwortenLöschen
  5. Bare My Soul ist ja wunderschön *_*
    Ich habe auch ein paar OPI Lacke, aber nicht alle sind qualitativ wirklich überzeugend. Am liebsten mag ich Bubblebath =)

    AntwortenLöschen
  6. Von OPI will ich unbedingt noch einen Glitzerlack, liebe die so und hab noch nicht einen einzigen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥