Schönheiten :)

Freitag, 15. Juni 2012

Meine Blushsammlung

Hallo,
weiter gehts mit einem weiteren Teil meiner Schminksammlung. 
Hier sind sie, nach Farben sortiert und mit Swatches verlinkt.





  • Rotton der Manhattan-Oktoberfest-Le
  • "Alverde", "O7 Flamingo"
  • No-Name Creme-Blush

  • Pink/Lila-Ton der "Manhattan"-Oktoberfest-Le
  • Lila-Ton einer polnischen Firma
  • "MNY"-5O1



  • "Inglot" Nummer 98
  • "Cosline"-Brazil
  • "essence"-Fashionista
  • "Angels Moments"
  • "Uma"-Blush in 3 Farben zum Mischen
Wie ihr seht, mag ich Lila-Töne und vor allem Puder Blushes.
Habt ihr auch einige dieser Blushes?

Kommentare:

  1. sind ein paar tolle blusher dabei!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Den Nymphelia-Blush von Catrice habe ich auch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥