Schönheiten :)

Montag, 25. Juni 2012

Meine Lidschattenpalettensammlung

Hallo,
wer mich kennt, der weiß, dass ich total auf Lidschattenpaletten stehe und heute möchte ich euch meine ganze Sammlung zeigen:


  • 120er Palette von Amazon
  • 2 12er Paletten von Sabrina Cosmetics
  • Palette mit Brauntönen von L.A.
  • Soul-Sista Palette von essence

  • Purple Peeptoe von Manhattan
  • Catrice Smokey eye

  • diverse Quattros
Puh, so das wars erstmal. 2 Paletten habe ich noch bestellt, die müssten die Tage mit der Post ankommen. 
Wenn ich schon mal etwas über die eine oder andere Palette geschrieben habe, ist es auf dem Namen verlinkt.
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Wow, ich mag eher einzelne Lidschatten und wenn diese ganz großen Paletten... wo an die 100 Farben bei sind.

    AntwortenLöschen
  2. man hast du viele paletten :D ich liebe sie auch , habe aber lange nicht so viele wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. probier ruhig, wird dir bestimmt schmecken :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ich sehs grad! Man sind das viele :O
    Ja, meine Omi, die macht das ;D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥