Schönheiten :)

Donnerstag, 7. Juni 2012

[Notd] Grün & Crackling

Hallo,
ab heute kann ich wieder jeden Tag posten. Gerade habe ich eure Kommentare gelesen & beantwortet. Naja, heute möchte ich euch zeigen, wie ich mir die Nägel gemacht habe. Verwendet habe ich dazu den grünen Lack mit Latex-Effekt (Matt-Effekt) aus der "Rebells-"-Le und einen schwarzen Crackling-Lack von "P2".



& hier noch ein iPod-Lippen-Nägel-Bild :D
Hoffentlich gefallen euch die Bilder, ich finde sie ziemlich gelungen.
Würdet ihr so etwas auch im Alltag tragen?`

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich mache meine morgen auch neu...

    AntwortenLöschen
  2. also mit Cracking - Effekt kann ich nicht so viel anfangen. Find edas nicht so schön . Aber die früne/gelbe Farbe find ich ziemlich cool :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. ich trage alles im alltag , auch die knalligsten farben des jahrhunderts , mir macht das nix aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :)
    Ich trag alles egal wie auffällig

    AntwortenLöschen
  5. aw, richtig schön. um die rebels lacke bin ich auch lange herumgeschlichen...
    ich mag das sehr, wenn nur ein finger ein highlight ist, bei mir ist das aber immer der ringfinger, weil ich seine form am schönsten finde.
    danke für den tipp mit amazon, aber eine andere bloggerin hat mir ihre schon angeboten, da werde ich wohl zuschlagen.
    bei mir ist sonst alles klar soweit, danke der nachfrage. was grade so bei mir passiert kann man ja meistens in den ersten paar zeilen in meinen posts lesen, so wie in dem eben veröffentlichtem ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch =)
    Ich könnte meine Cracklinglacke auch mal wieder rauskramen =D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥