Schönheiten :)

Montag, 11. Juni 2012

Palette von H&M

Hallo :),
ich habe in einem Blogsale eine schöne Lidschattenpalette von H&M gekauft, die ich heute zeigen möchte.
Die Palette heißt 'Smoky eyes' und hat eher dunkle Farben mit dunklem Glitzer-Finish.

Swatches:


Wie immer mit Base gemacht.
Ich finde die Palette einzigartig und habe schon viele schöne Kombinationen gefunden. Allerdings gibt es so etwas ja nicht in jedem H&M zu kaufen (vor allem nicht bei uns :/ ) und im Internet werde ich auch nicht richtig fündig. Könnt ihr weiterhelfen? :b Gefallen euch die Farben? ♥


Ps:  Hier könnt ihr 4 der neuen Popsticks gewinnen. Die Farben sind sehr schön, es lohnt sich, sich beim Gewinnsiel einzutragen. 

Kommentare:

  1. Die Palette gab es damals im Onlineshop, ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich sie nicht bestellt habe:(
    aber echt tolle Farben:)

    AntwortenLöschen
  2. wusste gar nicht, dass H&M auch Lidschatten hat :D.. sehen aber gut pigmentiert aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die Palette ist wirklich schön alle Farben sehen echt schick aus. Ich muss wohl auch mal wieder zu H&M :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Du hattest ja wegen dem The Body Shop Pflegestift gefragt. Ich glaube den gab es noch als Shea Butter Stift, aber auch so fruchtige Sachen wie Melone oder als Lipbalm in Döschen in Zig Duftrichtungen. Schau doch mal in deren Onlineshop vorbei, da sieht man eine große Auswahl!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen wirklich hübsch aus, habe die Palette aber leider auch in meinem noch nciht gesehen :(

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute bei h&m auch neue smokey eyes paletten gesehen. die gibt es glaub ich nicht immer zu kaufen?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥