Schönheiten :)

Sonntag, 24. Juni 2012

Ready for boarding- Lidschattenpalette

Hallo,
wer mich kennt, der weiß, dass ich total auf Lidschattenpaletten stehe und die Pressebilder haben von der essence-Palette aus der "Ready for boarding"-Le nicht zu viel versprochen.
Die Palette wird durch Magnete geschlossen und enthält einen doppelten Schwammapplikator, 6 Farben und Kombinationstipps.
Swatches:

Die Farben wurden über der Rdl-Base aufgetragen.
Einige der Farben haben einen Goldeinschlag, was mir sehr gut (für den Sommer) gefällt. Das braun ist eher rötlich, wie man hoffentlich erkennen kann. Leider sind die Farben nicht so buttrig wie in den großen Paletten (Cupcake etc.). Man sollte die Farben ein bisschen schichten, was gut funktioniert.
-> Diese Kombination ist in keiner 12Oer -oder was auch immer- -Palette enthalten und ich würde sie jedem empfehlen.
Preis: 3,45 euro

Besitzt ihr diese Palette auch?
Achja, mich interessiert der gelbe Lack der Le. Vorher möchte ich mir aber eure Meinung zu diesem durchlesen. Es würde mich helfen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen. Falls ihr einen Post verfasst habt, hinterlasst gerne die URL.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab den gelben, aber bisher nur auf einem Finger geswatcht. Die Deckkraft ist für einen gelben Lack echt super. 2 Schichten reichen.

    Das Problem war nur, dass ich den Lack gekauft hab und der Pinsel gefehlt hat, ich konnte ihn aber ohne Probleme umtauschen.
    Die Palette hat mich auch sehr angelacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja echt richtig schön :)
    nur hab ich schon so viele liedschatten in den farben, deswegen werd ich die mir wohl eher nicht zulegen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben auch hübsch; habe sie aber trotzdem nicht gekauft.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. tolle palette :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Palette schau ich mir auch gleich mal genauer an.
    Zuerst fand ich die ja nicht so interessant aber mittlerweile les ich so viel gutes darüber.

    Die Lacke habe ich mir noch gar nicht angeguckt. Mal sehen ob es die bei uns auch noch gibt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥