Schönheiten :)

Samstag, 23. Juni 2012

Redfriday am Samstag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein schönes Gloss zeigen, das ich ertauscht habe. Es ist das untere auf dem folgenden Bild und es heißt "Color Time"-Lipgloss;P2. So weit ich weiß, handelt es sich um keine LE.
(ja, ihr seht richtig, das gute Stück ist auch in schwarz erhältlich)

"Das neue color time lipgloss von p2 cosmetics zaubert ultrabrillanten Hochglanz auf die Lippen und läßt sie optisch voller aussehen. Dabei ist die Farbabgabe halbtransparent und läßt den Mund besonders sexy erscheinen. Das Lipgloss klebt nicht und ist langhaftend."



Dem Pressetext kann ich nur zustimmen. Das Gloss schmeckt nach nichts, fühlt sich an wie ein Pflegestift und die Lippen sehen sogar nach dem Essen von Spaghetti Blognese noch super geschminkt aus, obwohl sie nicht so dickflüssig sind wie die "Stay with me"-Glosse von essence ;D Härtetest überstanden! Was mir weniger gefällt ist der Deckel, den drückt man einfach auf den Verschluss und er sitzt einfach viel zu locker und fällt permanent ab -.-

Preis: 12ml / 2,65 euro

Besitzt ihr auch eines dieser Glosse? Möchtet ihr den Redfriday öfter sehen? ; Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥