Schönheiten :)

Donnerstag, 14. Juni 2012

[Review] Murnaurers- Hautglättende Maske

Hallo,
heute reviewe ich eine meiner Lieblingsmasken.
Die Hautglättende Maske mit Kaschmir von "Murnauers" kostet 99ct. und es sind zwei Anwendungen enthalten. Im Angenbot gibt es die Maske für 59ct. Rossmann. Dort habe ich gleich zugeschlagen ;)

"Diese hautglättende Maske verwöhnt Ihre Haut mit einer kostbaren Rezeptur aus natürlichen Komponenten wie Seidenproteinen, reichhaltigem Avocadoöl und einzigartigem Kaschmir. Das Ergebnis: ein wundervoll geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Besonders geeignet für trockene Haut. Sehr gut hautverträglich. Dermatologisch getestet. Hergestellt in Deutschland."

Diese Maske hat eine cremige Konsistenz und lässt sich wie eine Zartcreme auftragen. Eine Anwendung reicht gerade für das ganze Gesicht. So klatscht man sich nicht zu und muss auch keinen Rest im Tütchen wegschmeißen.
Zuerst dachte ich an eine Anti-Falten Maske, weil diese ja auch die Haut glätten soll. Aber diese Maske macht die Haut weich und glatt wie ein Peeling. Sie zieht vollständig in ca.15 Minuten ein und ein Abwischen der Reste ist nicht nötig. Danach fühlt sich die Haut wie eingecremt ein und man kann mit dem Schminken loslegen. Ob der Weich-mach-Effekt auch bei haut funktioniert, die so trocken ist, dass sie schon schuppt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall beruhigt die Maske spannende Haut und ist gut verträglich.
Zum Schlss noch n schickes Tragebild :D :
Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber wenn man genauer hinguckt ist die Maske leicht gelblich und nicht so schneeweiß wie andere.


Mir wurden zwei Masken vom Murnauers-Team kostenlos zur Verfügung gestellt. Unter anderem diese. Allerdings habe ich sie schon mal selbst nachgekauft, weil sie mir sehr gefallen hat. Die andere Maske und mehr zur Firma kommt demnächst. 
Habt ihr die Kaschmir-Maske schon selbst getestet?


Vielen Dank an das Murnauers-Team für die Kooperation.

Kommentare:

  1. Ich bin ja total der Murnaurers-Fan! Vor allem die Anti-Stress-Maske hats mir angetan :-D

    Die Kaschmir-Maske habe ich auch schonmal getestet, weiß aber gar nich mehr, wie die mir gefallen hat. Aber ich kann mich auch mal an nix negatives dazu erinnern ;-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ja,Geld ist da,ich hatte dir auch noch 2 Mails geschrieben wegen der Adresse,wollte da nochmal sicher gehen weil du ja geschrieben hast das du umziehst,wäre also lieb wenn du da nochmal draufeingehen könntest:)!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm mit kaschmir hört sich immer so gut an! ich glaub die test ich auch mal :)
    danke für`s vorstellen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Leser sowieso :D Jaaa ich hab echt viele gefragt^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥