Schönheiten :)

Samstag, 16. Juni 2012

Shop: Mein Taschenkalender

Hallo,
ich durfte für euch den Shop Mein Taschenkalender testen. Hier könnt ihr einen 14x15cm großen Taschenkalender mit Gummizug und Spiralring nach eigenen Wünschen gestalten. Das ganze kostet statt früher 24,95 euro nun noch 19,95 euro mit Versandkosten.
So sieht mein Taschenkalender aus:


Auf der Vorder- und Rückseite sieht man Fotos von meinen Freundinnen (Rückseite habe ich nicht fotografiert; sieht aber auch nicht viiel anders aus als die Vorderseite). Im Kalender kann man pro Seite für eine ganze Woche eintragen. Für den hinteren Teil habe ich Blätter für Notitzen und einen Namenskalender gewählt. Ihr könnt die Farben für die Hintergründe alle selbst einstellen. Auf der ersten Seite könnt ihr eine Begrüßung oder eure Daten schreiben lassen. Auf der ersten Seite meines Kalenders steht erstmal ganz dick "Moin!" :D.
Dadurch, dass ich so viele Fotos eingebaut habe, hat es ziemlich lange gedauert. Aber auch hier könnt ihr vorgegebene Vorlagen und Schriften auswählen. Leider wurde meine Bestellung vergessen, wie mir nach 2 Monaten auf Anfrage gesagt wurde. Dies fand ich komisch, aber die Firma hat sich entschuldigt und nach weiteren 2 Wochen hatte ich dann meinen Kalender. Daher kann ich nicht sagen, wie lange die eigentliche Lieferung dauern wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht von heute auf morgen geht, weil ja der Kalender extra gedruckt werden muss.
Jeder Kalender sieht anders aus und zur Zeit könnt ihr euch EM-Designs aussuchen.
Mir gefällt es gut, dass man den Kalender nach eigenen Wünschen erstellen kann. Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn man z.B. Schriften aussuchen könnte oder Stundenpläne einbauen könnte. Die Kalender sind schön handlich und vllt. auch als Geschenk geeigent.
Wie findet ihr das Konzept? ♥

Der Taschenkalender wurde mir kostenlos vom Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
Mein Taschenkalender bei Facebook.

Kommentare:

  1. Guck mal... Ich hab auch einen...

    http://www.elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/06/shopping-kw-22.html

    Blöderweise habe ich noch 24,95 EUR gezahlt, was mich jetzt gerade tierisch ärgert! ... und ich war natürlich nicht so schlau, dort für nen Bloggertest anzufragen :-(

    Aber ich liebe meinen Kalender trotzdem heiß und innig und geh keinen Schritt mehr ohne ihn!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es hat 2 Wochengedauert. Leider kann ich es nicht mehr so genau sagen ;-) Wenn man zappelig drauf wartet ist es sehr lange, aber man muss auch bedenken, dass es eine individuelle Anfertigung ist... Und ich bin immer noch sauer, dass ich 5 EUR zum Fenster rausgeschmissen habe!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, wie schön! Ich habe mir letztens auch einen bestellt und warte noch darauf, dass er ankommt (:
    Aber ich denke, dass sie eine gute Qualität haben, odeR?
    http://birdlala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen! Die sind super. Ich musste ca ne Woche drauf warten. Werde fast wöchentlich in der Schule darauf angesprochen :). Vor allem in Verbindung mit meinen Visitenkartenkalendern welche ich auch im gleichen Design für mich anfertigen lassen hab (hier: http://taschenkalender.de/) ist das ne super Kombination.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hei nochmal (:
    Mein Kalender ist heute auch angekommen und als ich den bestellt habe, konnte ich schon einen Stundenplan einbauen. Der war unter der Rubrik Schüler, glaub ich (:
    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥