Schönheiten :)

Dienstag, 26. Juni 2012

[Shopvorstellung & Gewinnspiel hier] MyBodylotion

Hallo,
für euch durfte ich den Onlineshop MyBodylotion.de testen, bei dem ihr aus einer Basis und einem Duft eure eigene Bodylotion von einer Apotheke herstellen lassen könnt.
Diese Bodylotion habe ich mir erstellen lassen:
Für meine Bodylotion habe ich Aprikosenkernöl und die Duftrichtung Tequilla Sunrise ausgewählt. Auf der Homepage könnt ihr die Vorteile der Öle und Düfte durchlesen und dann bewusst wählen.
Meine riecht wie ein Cocktail aus Aprikosen und Zitronen, was mir sehr gut gefällt. Der Duft bleibt sehr lange Zeit auf der Haut. Allerdings riecht man nicht wie ein Parfümladen sondern nur sehr dezent. Die Lotion ist dünnflüssig, was mir persönlich weniger gefällt, aber einige mögen es ja, wenn man sie schnell auftragen kann. Daher handelt es sich um keine Lotion für schuppige Winterhaut sondern um eine leichte Sommerpflege. Allerings kann ich hier nur von meiner Lotion sprechen. Ihr könnt auch Mandelöl wählen,was für sensible (Winter-)haut gut sein soll.
Das Design der Flasche finde ich auch sehr süß. Es wirkt "steril" und durch die Blumen ist es nicht langweilig und man erkennt sie sofort wieder.
Ihr bezahlt für die Basis zwischen 4,95 euro und 5,95 euro und für den Dufstoff zwischen 1-& 2 euro. Daher varriert der Preis je nach Zusammenstellung (Für die Creme, in die die Stoffe gemischt werden, werden zusätzlich 9,95 euro berechnet, so dass eine komplette Creme Pi*Daumen 20 euro kostet).
Falls ihr euch bei eurer Zusammenstellung nicht sicher seid, ob diese gut ist, könnt ihr sie euch für 1,90 pro 10ml zusenden lassen. In einer großen Flasche sind dann 200ml enthalten.
Das Team hat mir vorgeschlagen ein Gewinnspiel für euch zu gestalten:
Diese Sachen solltet ihr machen, um zu Gewinnen. Für die ersten drei Punkte bekommt ihr das erste Los.

  • Guckt auf der Homepage von MyBodylotion nach eurer Wunschlotion. Nennt mir in den Kommentaren eine Basis und das passende Duftöl, das eure Lotion enthalten soll.
  • Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser. Nennt bitte euren Followernamen.
  • Stellt sicher, dass ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann (per Mail, Facebook, eigene BlogURL...)
Zusatzlose sammeln (je eins):
  • Twittert über das Gewinnspiel und setzt in den Tweet @Flauschiexx3 und den Link zu diesem Post ein.
  • Teilt es bei Facebook
  • Schreibt einen Blogbeitrag (Sammelposts sind erlaubt) oder verlinkt es in der Sidebar.
  • Liked die Fb-Seite von MyBodylotion
Jeder kann maximal 5 Lose sammeln. Mehrfaches twittern ist zwar nett, wird aber nicht extra gewertet :b

Fragt gerne nach, wenn ich etwas komisch formuliert habe :b. Hoffentlich hat euch meine Review überzeugt und ihr nehmt zahlreich teil oder erstellt euch gleich eure eigene Bodylotion.
Ausgelost wird etwa am 11.Juli

Bis dann; Liebe Grüße

Hiermit nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Team für die Testlotion und die Ermöglichung dieses schönen Gewinnspiels ! 



Kommentare:

  1. Von der Sache her hört sich das ja echt gut an, aber 20 EUR für eine Bodylotion ist mir DEUTLICH zu teuer!!! Nette Idee, aber ich vermute, sie wird leider keinen großen Anklang finden...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Oh wie schön. Möchte gern meine eigenen Bodylotion "mixen" :)

    Ich folge dir schon länger bei GFC als Sunny. Jetzt auch mit meiner neuen E-Mail Adresse :)

    Meine Bodylotion
    Basis: Mandelöl
    Duftöl: Tutti Frutti

    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog, FB oder Twitter.

    Habe getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/217621085783465984

    und bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/197105197084040
    unter dem FB Namen folge ich auch mybodylotion!

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kim, das Päckchen ist heute angekommen, bzw. ich hab erst heute geschafft, es von der Post abzuholen, angekommen ist es schon am Freitag.
    Vielen lieben Dank noch einmal, der Lipgloss ist superschön, noch besser, als ich erwartet hab. Die anderen Sachen natürlich auch!
    DANKE<10
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. super hier bin ich gern dabei.
    mischen würd ich avocadoöl mit limette :)

    hier mal fb:http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/322517911170530

    liebe gruesse shadownlight
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen :-)
    also ich würde sie mit Aprikosenkernöl und "Daiquiri Erdbeer" nehmen.

    Leser bin ich :-)
    hier mein Blog: http://smiwy.blogspot.de/

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. achja und meine email: annika-beiche@hotmail.de :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bella_and_edward@hotmail.de
    Folge dir unter Sarah

    Meine Bodylotion
    Basis: Aprikosenkernöl
    Duftöl: Daiquiri Banane

    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-kim.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit und bin schon lange Leser :)
    Kristina ♥

    also Meine Lotion:
    Basis: Mandelöl
    Duftstoff: Sex on the beach :)
    Twitter: https://twitter.com/ElkeElekeEkele/status/219871720369160193
    mit Facebook weiß ich nicht,wie das geht :D also teilen schon, aber nicht, wie ich dir das zeigen kann :D
    Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/i-become-so-numb-i-can-feel-you-there.html
    FB: geliked (Kristina Bell) :D

    So das wars dann. Hoffe, hab alles richtig gemacht :D
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich würde gerne meine einige Lotion kreieren und mach gerne mit
    Ich würde Tutti Frutti und Aprikosenkernöl nehmen
    meine Mail:martin-schmitz52@web.de
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  10. ich kannte bisher immer nur myparfüm aber die idee finde ich glatt noch besser, weil ich voll der fan von lotions bin :) was es alles gibt ich bin fasziniert :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Eine eigene Lotion habe ich mir noch nie erstellt, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

    Wunschöl: Jojobaöl
    Wunschduft: Tropical Dream

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Twittername: flauschisworld
    Tweet: https://twitter.com/flauschisworld/status/222769906842738689

    Bin Fan auf Facebook von MyBodylotion unter dem Namen Nicole Zahn.

    Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/151976854926100

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥