Schönheiten :)

Dienstag, 12. Juni 2012

Überraschungspaket von der Test-Lady

Hallo,
heute morgen kam ein Paket an, das die liebe Cathrin an drei Mädels verlost hatte. Alle haben den gleichen Inhalt und hier möchte ich in ein paar Bildern von meinem Gewinn erzählen.

  • Parfümiertes Duschgel & Deo -kann man bei YvesRocher bestellen, hatte ich die Tage vor ;) -
  • Roter "Basic"-Lack
  • Pinke Haarbürste mit Spiegel zum Aufklappen
  • Nagelclipser mit Feile
  • Silber Schleifen-Halskette
  •  Mini-Gloss Trio
  • Deko-Blumen
  • Badekugel
  • Notitzbuch
  • irgendwie ist nochmal der Clipser auf dem Bild :D
  •  Rosen Duftteelichte
  • Vanille Raumduft
 An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Cathrin für das viel zu großzügig gepackte Paket :). Es sind wirklich tolle Sachen reingekommen, vor allem die Kette.

Liebe Grüße ;*

-Ich habe heute geplant einen Blogsale zu eröffnen und habe schon einige Sachen herausgelegt..-

Kommentare:

  1. Wow, wie schööön! Herzlichen Glückwunsch, sind tolle Sachen dabei! :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ganz tolle Sachen und so viele verschiedene! WOW!!!
    Und natürlich ganz liebe Grüße, schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kim! Schön das Dir alles gefällt! Dann ist Du die dritte Gewinnerin der ich eine Freude machen konnte! Die beiden anderen haben auch darüber gebloggt...das ist wirklich toll von Euch!

    Nach dem Sommer, Ende August gibt es wieder eine Kommentarverlosung und dann noch einige andere Gewinnspiele, vielleicht hast Du ja noch mal Glück?!

    Liebe Grüße von http://ladysprodukttests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du wirklich tolle dinge gewonnen! gglg

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt mit dem header das hätte ich auch fast vergessen :D ist doch nicht so schlimm , aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben worte ;)

    ich hab mein wasserzeichen so gemacht:
    die fee gemalt, eingescannt und damals noch mit picnic.com bearbeitet, das gibts aber nciht mehr. mit gimp transparenter gemacht und jetzt ziehe ich das ebenfalls mit gimp über meine anderen fotos dann einfach drüber, vergrößer oder verkleinere es.

    ;)
    ich finde es besser, erst recht seid der sache mit dem russischen blog. hätte ich sie nicht gehabt wäre die sache mit dem löschen sicher nicht so schnell geklappt.

    AntwortenLöschen
  7. und hier der link zu meiener Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/fairy-arts/207897345950565, danke für den hinweis dann werd ich das mal ändern.

    AntwortenLöschen
  8. Waaas für ein tolles Paket :) Haha das mit dem Tester habe ich auch versucht. Mein Gott waren die Verkäuferinnen stuur. Ich hoffe er kommt noch ins Standartsortiment. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥