Schönheiten :)

Sonntag, 1. Juli 2012

Artdeco- Dita von Teese Lidschattenpalette

Hallo,
ich war übers Wochenende weg, deswegen komme ich nun erst zum posten :)
Wie so viele habe ich mich von der Dita-van-Tesse-Le von Artdeco verzaubern lassen und eine magnetische Leerpalette gekauft, in die diese magnetischen Lidschatten perfekt hineinpassen.

Sie hat 12,80 euro gekostet und ich habe sie bei Douglas erworben. Sie hat einen Spiegel mit der Aufschrift "Beauty is Art", wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt.
Hier habe ich einen essence-Lidschatten und einen Artdeco-Lidschatten hineingelegt. Eigentlich passen 8 dieser Artdeco Lidschatten in die Palette, aber ich besitze nur einen.

Die anderen Sachen der Le fand ich auch sehr schön, aber die Reviews auf anderen Blogs haben mich nicht zum kauf überzeugt. Ich habe auch einfach schon zu viel; nur die Palette fand ich sehr einzigartig ♥

Hier gibt es eine Produktübersicht:
Findet ihr die Palette zu teuer? Was habt ihr gekauft? ; Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das sieht aber schön aus und vor allem kann mn sich die liblingslidschatten aussuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wunderschön, bin auch an den Sachen entlanggeschlichen, hab sie aber dann doch liegen lassen, weil ich mir ein Kaufstopp auferlegt hab.
    Wünsche Dir schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus, bin derzeit aber am sparen was make up betrifft, mein schminkschrank ist voll und ich will erst mal schublade für schublade langsam etwas leeren :D
    lg ANNI
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hab ich mir unter anderem auch geholt! Die ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. die box sieht wunderschön aus. muss ich mir mal auch genauer anschauen! lg, :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die sachen toll möchte mir aber keine schminke mehr kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥