Schönheiten :)

Samstag, 7. Juli 2012

Bobby Brown- Shimmer Bricks-Rouge & Pinsel

Hallo,
Letzte Woche entdeckte ich auf Facebook eine Bobby Brown-Testaktion, für die ich mich trotz diesem "Es gewinnen eh immer die anderen"-Gedanken, beworben habe. Und gestern bekam ich unangekündigt Post von Douglas. 
sogar unterschrieben 8)

Ich war also eine der glücklichen, die ausgewählt wurde und nun möchte ich euch beide Produkte näher zeigen.


Oben seht ihr die Preise bei Douglas. Mein Blush ist limitiert *zugreifen* und auch in gold erhältlich.

Das Blush kam gut verpackt bei mir an und ich kann die Packung mal wieder nicht wegwerfen.
Es enthält 5 Farben, die sich mischen oder einzeln auftragen lassen. So hat man Highlighter, Blush und Bronzer in einem.
Swatches:

Die Farben haben alle so einen schönen Kerzenschein-Glow, ich weiß nicht, wie ich den beschreiben soll ;D aber sie glitzern nicht, sondern leuchten.
Hier habe ich alle Farben zu gleichen Teilen gemischt:
Leider betont es durch den schönen Schimmer stark die Poren, wenn man kein Make-up trägt.
Hier habe ich die linke Wange geschminkt und vorher keine Foundation verwendet. Aber man sieht den Schimmer und die Farbabgabe meiner Meinung nach ganz deutlich. Das Blush ist weich und es reicht sicher ewig, weil man nicht viel Farbe braucht. Es stört mich aber, dass es etwas krümmelt und so fusselt, wenn man es mit dem Pinsel aufgenommen hat.
Nun zum Pinsel

Der Pinsel ist schön weich und hat die perfekte Form für Blush. Ich habe ihn auch schon für Puder zweckentfremdet, was gut funktioniert hat. Bis jetzt hat er erst ein Haar verloren (aber neue Pinsel verlieren ja am Anfang immer mehr Haare, also ist alles bestens).
Auf dem Stiel des Pinsels steht, wofür er gedacht ist. Dies ist bei allen Bobby Brown-Pinseln der Fall, was mir gut gefällt.
Er ist viel länger als meine ganzen anderen Pinsel. Hier habe ich die "essence"-Big Mascara daneben gelegt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, welche Länge und Dicke er hat.

Man merkt, dass es sich im Highend-Produkte handelt, weil sie hochwertig aussehen und von langer Haltbarkeit sind. Die Preise finde ich relativ angemessen, keine Schnäppchen, aber die Investition lohnt sich. Diese sind meine ersten Bobby Brown-Produkte und ich werde mir bei Douglas die anderen Sachen ansehen, weil mich vor allem das goldene Shimmer-Bricks Rouge anspricht.
Wie findet ihr die vorgestellten Sachen? Hattet ihr auch Glück und durftet testen? Welche Bobby Brown-Sachen muss ich mir ansehen? ♥ Liebe Grüße

Danke an das Douglas-Facebook Team für den schönen Gewinn und den netten Brief.

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du Glückliche! Das ist wirklich ein tolles, wertvolles Produkt! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das Glück udn habe gestern ein Päckchen bekommen :)
    Ich habe allerdings letzte Woche schon eine E-Mail bekommen,d ass ich Glück hatte, umso aufgeregter war ich die ganze zeit :D

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja Glück gehabt =)
    Tolle Review =)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja echt ein glück , ich habe auch teilgenommen aber nicht gewonnen , na ja egal :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Hab mich auch beworben, aber nichts bekommen. Tolle Produkte sind es und die Farben gefallen mir sehr! Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ooar toll ♥
    tolle Farben und der Schimmer ist klasse !


    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich habe deinen Blog gefunden und bin dich nun am verfogen unter stefanie-mauer,würde mich freuen wen du auf meinen Blog zu einen Besuch kommen würdest.
    Ach zu deinen Bericht muss ich sagen tolle Farben und auch der Bericht gefällt mir sehr gut lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  8. ooh wirklich ? :D
    ich habs einfach so nach Lust und Laune geschminkt ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, da bin ich aber jetzt neidisch! :D

    Das Rouge sieht so schön aus <3



    P.s.: Als Base habe ich das Eye Soufleé aus der Hidden World LE von Catrice benutzt :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt der hammer, ich mag die produkte von bobby brown sehr! gglg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥