Schönheiten :)

Donnerstag, 5. Juli 2012

Dr. Karg-Knäckebrot

Hallo,
heute möchte ich euch den Knäckebrot- Onlineshop Dr.Karg aus Nürnberg vorstellen. Hier gibt es eine große Auswahl für jeden Geschmack (Vegan, Bio, glutenfrei, mit Körner, ohne Körner....) und die passenden Rezepte für Dips und ganze Mahlzeiten . Außerdem gibt es immer neue Sorten, so dass die Auswahl nie langweilig wird. Die Tüten gibt es in verschiedenen Größen und sind lange haltbar, was es ermöglicht einen ganzen Vorrat zu bestellen.

Mir wurden zwei Tüten zugesendet. 25g haben 108 kcal.
Auf den Bildern seht ihr "Saaten Snack", Knäckebrot mit groben Körnern und "Tomaten Snack", welches auch Käse enthält.
Wie ihr seht sind die Packungen transparent, weil diese Verpackung "immer die Wahrheit sagt". Was mir auch gut gefällt ist die Stück-Form. So können sie als Chips-Ersatz gegessen werden und lassen sich leichter dippen.
Das Brot mit den Körnern schmeckt wie gewöhnliches Körnerbrot. Es ist nicht zu hart und reichlich körnig. Das andere riecht richtig nach Italien, schmeckt nach Tomate-Mozzarella und wie frisch hergestellt, was sicher daran liegt, dass es keine chemischen Zusätze und Zucker enthält.
Auf der Seite findet man Bilder der "Knäcke"-Messen und von den Herstellern. Daran erkennt man das die Firma hinter dem steht, was sie anbietet. Von mir gibt es eine Shopemfehlung...auch für die, die bislang keine Knäckebrot-Fans sind.
Esst ihr gern Knäckebrot?

Danke an das Dr. Karg-Team für die gratis Tüten und den netten Kontakt.

Kommentare:

  1. Nee, eigentlich esse ich kein Knäckebrot. Ist meistens so trocken. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Knäckebrot im Internet zu bestellen, hab mir in einer Bäckerei schon mal etwas mitgenommen, aber eher selten. Aber für Fans ist es bestimmt toll, wenn es dort auch Sorten gibt, die sonst nicht zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥