Schönheiten :)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Draufgepinselt: who cares? / P2-Lack Sammlung

Hallo,
ich habe in einem Gewinnspiel den P2-Lack "Who cares?" gewonnen und für ihn viele Oh's & Ah's in der Schule geerntet. Also habe ich beschlossen ihn zu zeigen.

Der Lack ist ein mintgrün mit hellblau-Anteil. Er hat in einer Schicht gedeckt, aber weil mein Rillenfüller leer war, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen und danach ein Foto gemacht.
Weil bei mir ja weit und breit kein Dm ist, kaufe ich P2-Lacke im Urlaub oder bei KK. Hier ist meine kleine Sammlung, die sich die letzten Monate entwickelt hat:

  • ganz links und rechts: Charming. Hier schon 'mal draufgepinselt.
  • 2.v.l. Who cares?
  • 3.v.l. stylish
  • 4.v.l. be wilde!
Gefällt euch der Lack? Habt ihr eine viel größere Sammlung?

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch, außerdem noch ein paar mehr von p2, zeige sie bald mal alle ausführlich.

    zu deinem kommi bei mir:
    ich weiß nicht, er hat es so geschaltet, dass nurnoch eingeladene mitglieder mitlesen können. aber nachdem ich die miesen kommentare die noch kamen einfach ignoriert & gelöscht habe, kam irgendwann nichts mehr. besser so.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du gesammelt :).. Who cares soll ja ein Dupe zu Mint Candy Apple sein.... Ganz genau so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kim, sorry hab ganz verpeilt dir zu antworten. das Geld ist leider noch nicht da :-(

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus. :)
    Bei mir ist leider auch kein DM in der Nähe :/
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Würde mich freuen. Lg ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥