Schönheiten :)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Gipsy Queen-Lidschattenpalette & Amu

Hallo,
neulich habe ich bei Kik eine schöne Lidschattenpalette entdeckt. Sie stammt aus der "Gipsy Queen"-Le, die auch Lippenstifte und Eyeliner beinhaltet.
Das Design ist Ethno-mäßig und gefällt mir genau so gut wie der Inhalt.


Die Farben schimmer und glitzern sehr schön ohne am Lid zu bröckeln. Auf dem ersten Foto sieht der erste Ton orange aus, das letztere Foto bringt die Farbe hier eher rüber.
Hier habe ich das rosa und das grau aufgetragen und in der Mitte vermischt:
Zum Schluss kann man sich noch fragen, wie viel der Spas gekostet hat.
Also einen Euro; ich haette sie auch für 3 oder 4 gekauft. Die Palette gefällt mir sehr gut. Besonders, weil es sich nicht um Kinderschminke oder so handelt, wie man vermuten könnte. Also, nehmt sie auf jeden Fall mit, wenn ihr die Farben noch nicht habt und nach einem Hingucker auf dem Schminktisch sucht.
LG ♥

Kommentare:

  1. die palette habe ich bei kik gekauft,mädels :) ist auch im ersten satz erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. hätte nicht gedacht, dass kik sowas hat. kannst du vielleicht mal swatches zeigen? ich mein 1€ verschmerzt den evtl. fehlkauf aber trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind schön :)
    Mir gegällt vorallem das gründ und die Farbe rechts daneben.
    Ich glaub ich muss mal wieder kik einen Besuch abstatten und hoffen, dass sie es da habeb xD

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch nie bei Kik Kosmetika gesehen. Prinzipiell tolle Palette, aber die Farben sind mir eher etwas zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dich vorgestellt habe?

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe, schau doch mal hier:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-7.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog ;-)
    Ich folge dir ^^
    Vielleicht folgst du mir auch? Schau doch einfach mal vorbei ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ne schöne Palette, der Grünton gefällt mir besonders

    vielen dank für das Kompliment Süße

    ich bin aber bei dir rausgeflogen hab ich festgestellt, du wurdest auch nicht mehr im dashboard angezeigt, ich raff das nicht, das ist so blöd

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥