Schönheiten :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein Gewinn von Lupa

Hallo,
vor Kurzem habe ich das erste Set bei dem Gewinnspiel der lieben Lupa gewonnen. Sie hat viel zu viel ins Paket gelegt ;D das möchte ich euch heute zeigen, um außerdem Reviewwünsche zu erhalten.

  • Beauty is life- multi touch 02
  • Beauty is life- Lidschatten 58w
  • Artdeco- Lidschatten 616
und in der oben genannten Reihenfolge kommen hier die Swatches:

aber es war noch mehr enthalten....
  • Fruttini- Handcreme, Bodyschaum, Duschgel, Samttäschen
  • Lavera-Orangenhandcreme
  • Swarovski- Miniparfüm
  • Lavera- Lippie 07
  • Murbaurers- AntiStress- Maske
  • Ohrringe 
  • Rdl- Waschgel
  • diverse Proben -u.a. Parfümproben- große Liebe ♥
Außerdem hat sie mir einen Gutschein für MeinTraumschuh dazugelegt, wo ich mir letzte Woche schon schöne Schuhe angeguckt habe. 
Oh man, ich freue mich so über die Sachen Vielen Dank nochmal an Lupa.

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Die Sachen von Beauty is life sehen ja superschön aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Da haste aber echt viele Sachen bekommen. Und so viele schöne Sachen.

    Da hätte ich mich aber auch derbe gefreut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass ich dir damit so viel Freude bereiten konnte! :)

    Die Beauty Is Life Sachen und den Gutschein hätte ich zu gerne selbst behalten ;) :D Aber ich bin sehr gespannt welches Paar Schuhe du dir aussuchen wirst :)

    Zum gefühlten 1000sten mal "Sorry!", dass es sich so hingezogen hat!!! Aber gut dass nun endlich alles heile bei dir angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Lupa :*

    AntwortenLöschen
  4. jaja die liebste lupa, ich hab ja auch schonmal was bei ihr gewonnen.
    viele tolle sachen!
    kannst uns ja mal verraten wie du die fruttini sachen findest, ich bin da bis jetzt irgendwie immer skeptisch mit gewesen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen, die Lavera-Sachen finde ich sehr interessant, weil ich so auf dem Naturkosmetik-Trip bin.
    Fruttini-Sachen mag ich sehr gerne, hatte schon mehrmals welche, aber die kenne ich noch nicht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Sooo viele coole Sachen! Gratuliere und wünsche viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)

    sind ja richtig schöne Sachen mit dabei ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kim!
    Ich wollte mal kurz nachfragen ob du deinen Beitrag zu Ina´s Beautystaffellauf noch postest. Eigentlich hat man ja nur 3 Tage Zeit... Wäre schade wenn du doch nicht mitmachst, da du ja extra gefragt hast ob ich dich tagge.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥