Schönheiten :)

Dienstag, 3. Juli 2012

Notizbuch-dumme Sprüche aus der Schule

Hallo,
heute hatte ich Lust auf ein Off-Topic und weil sich das Schuljahr innerhalb der nächsten 3 Wochen zu Ende neigt, ist das Notizbuch für dieses Jahr gefüllt 8)
Also seit der achten Klasse haben meine Freundin & ich jedes Jahr ein Buch, in das wir die dummen Sprüche/Dialoge der Lehrer und Mitschüler schreiben. Hier mal ein Best-Of:


 (über dem Spruch, den man gut erkennen kann steht noch, dass unser Mathelehrer gesagt hat "Noch machen wir Thermumformung...noch tu ich euch nix Böses!")
Ich hoffe, man kann meine Schrift lesen :D
Liebe Grüße
auch ans Freakteam - 

Kommentare:

  1. jaja :) jede abizeitung ist voll davon ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das immer voll lustig :D

    Wir hatten einen etwas älteren Lehrer der immer zu einem sagte, wenn man an die tafel musste :"Los! An die Front!" :D:

    AntwortenLöschen
  3. Oh lustig so etwas habe ich damals auch mit Freundinnen gemacht..Bei mir ist ja die Schulzeit schon lang her ;) aber wenn ich in den Büchern lese muss ich immer lachen...so witzig!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen echt die geilsten Sachen bei raus.

    ;-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥