Schönheiten :)

Donnerstag, 12. Juli 2012

Pat says no- niedliche Computermäuse uvm.

Hallo,
heute morgen kam die Post und brachte mir mein Paket der Büroartikel-Firma Pat says now.
"Neben Mäusen verschönern wir Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Unsere attraktiven Beschützer für Ihr Smartphone, Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bieten wir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Unsere kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spass bei der Arbeit." 


Besonders gut haben mir die iPhone-Hüllen und die  Laptop-Taschen, die das gleiche Muster haben, gefallen.  Auch die 2 & 4 GB USB-Sticks sehen besonders aus.
Hier zu kaufen
Auch die Auswahl der Mäuse. die je 24,95 euro kosten, ist groß:

Ausgesucht habe ich mir natürlich die Kitty-Maus:

Irgendwie sieht sie aus wie ein Hase mit Katzenohren ;D mit den Ohren kann man übrigens klicken. Ist ein bisschen gewöhnungbedürftig. Sieht dann aber so aus:
Die Maus hat einen USB-Anschluss, so dass man sie nur einstöpseln muss und los legen kann. Das Kabel ist stabil, aber nicht zu dick.
& weil die Firma so nett war, habe ich noch ein Schlüsselband geschenk bekommen
Bei Pat says now findet ihr niedliche und witzige Büroartikel, die jeder braucht. Der Kontakt war sehr freundlich und mein Paket war sicher verpackt und innerhalb von 4,5 Tagen da. Durch das dicke Kabel wird die Maus sicher lange halten, was den Preis rechtfertigt. Außerdem kosten vor allem ausgefallene Mäuse immer ungefähr so viel (wenn nicht mehr). Klare Shopempfehlung.
Findet ihr die Maus genau so cool wie ich? Habt ihr auch eine ausgefallene ?♥


Die Maus wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. hihi, wie süß ^^ wäre aber nichts für mich, ich mags lieber praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. eine Marienkäfer-Maus!!! Die muss ich haben!!! :D
    Und dann ist meine Meerjungfrau auch noch dunkelhäutig, weil ich damals dachte "wofür brauch ich schon hautfarben, bestell ich nicht mit...." :)

    AntwortenLöschen
  3. nein ist das süß :o
    klar , es ist egal ob du mich heute oder morgen Vorstellst :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥