Schönheiten :)

Freitag, 20. Juli 2012

[Review] Fruttini- Handcreme

Hallo,
heute habe ich endlich Ferien bekomme. Ich glaube, unser Bundesland ist das, das am spätesten Ferien bekommt. 
Nachdem ich gestern und heute die Fruttini-Handcreme in der Duftrichtung "Strawberry Starfruit" getestet habe, möchte ich sie euch heute näher zeigen. Due Fruttini Handcremes gibt es noch in 2 weiteren Sorten:

  • Cherry vanilla
  • Ginger Passionfruit
Das verspricht der Hersteller:
Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und wertvollen Fruchtextrakten pflegen die Handcremes eure Hände langanhaltend streichelzart! Dabei ziehen die Cremes schnell ein – ohne zu fetten!

Dem kann ich zustimmen. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich daher gut einmassieren. Danach zieht sie aber fix ein.
Besonders in der kalten Jahreszeit machen vielen Menschen trockene Hände zu schaffen. Fruttini Handcreme hilft dabei, den Fettgehalt und die Feuchtigkeit der rauen Hände wieder herzustellen. Dabei ist die handliche 50ml-Tube ist eine tolle Größe für unterwegs.

Dies kann ich nicht unbedingt bestätigen. Meine Hände sind trotzdem noch stellenweise trocken und im Winter braucht man sicherlich eine reichhaltigere Creme. Aber der "Streichelzart"-Effekt ist vorhanden, das stimmt. Nach 7h fühlen sich meine Hände immer noch weich, aber nicht fettig, an.
Einen dicken Minuspunkt gibt es aber für die Füllmenge: Auf der Verpackung steht zwar 50ml, aber die Tube ist nur 2/3 gefüllt. Irgendwie empfinde ich das als Betrug...aber naja.
Sie riecht nach Erdbeerjoghurt mit Sternenfrüchten. Man kann beide Früchte heraus riechen. Insgesamt riecht sie auf den Händen wie Kerzenwachs von Duftkerzen...sagen alle, die bis jetzt geschnuppert haben. Aber nach 20minuten verfliegt der Duft auch wieder.

Ich würde die Creme wieder kaufen. Der Preis ist ok, weil man durch die langanhaltende Pflege nicht oft nachcremen muss. Das Pflegegefühl ist toll und der Duft angenehm. Nur das mit der Füllmenge finde ich richtig dreist -.-

Kennt ihr die Fruttini-Handcremes schon? Ist euch auch schon mal Füllmengen-Betrug aufgefallen? 

Kommentare:

  1. Ich habe ein Duschpeeling von Fruttini und finde es ganz gut. Das mit der Menge ist wirklich frech...

    AntwortenLöschen
  2. Man ey, immer wenn ich dir kommentieren will, geht mein Internet weg, nun sicher der 10. Versuch. Also ich würde die Creme wohl eher essen wollen, als für die Hände, würde es mir auch eher nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Für das Geld würde ich die Handcreme wohl nich kaufen,finde schon die Preise für die Body Lotions etwas happig:)
    Und dann noch son typischen Verpaclungsbetrug,dass macht es eine irgendwie unsympatisch!

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  4. meine natürlich "Verpackungsbetrug" und "einem" nicht eine ich dussel:)

    AntwortenLöschen
  5. hallo mädels ich hab hier noch n kleines edit für euch:
    die handcreme kostet nur bei amazon so viel. bei real und müller kostet sie 2,98 euro, ich habe noch mal nachgeschaut :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo mädels ich hab hier noch n kleines edit für euch:
    die handcreme kostet nur bei amazon so viel. bei real und müller kostet sie 2,98 euro, ich habe noch mal nachgeschaut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen alle supertoll, genau mein Beuteshema, diese duftenden Cremes. Werde garantiert wieder welche mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥