Schönheiten :)

Dienstag, 10. Juli 2012

Schminkstiftaufbewahrung vom Flohmarkt

Hallo,
ich war schon lange auf der Suche nach einer Art Aufsteller für Lippenstifte und dünne Stifte. Meine Mutter ist für mich auf einem Flohmarkt fündig geworden.
Sie hat mir eine größere und eine etwas kleinere Glashalbkugel mit Löchern mitgebracht. Keiner weiß, wofür sie sonst gedacht sind. Ich vermute es sind Aschenbecher oder so :b Also, hier die ausgewischten Ergebnisse:

Den auf dem oberen Bild auf der linken Seite nutze ich für Augenstifte und den rechten für Lippenprodukte. Im Hintergrund sieht man wieder einen Teil von meinem Schminktisch :D
Am liebsten haette ich noch so eine Lippenstiftaufbewahrung wie bei den Drogerie-Theken.
ihr kennt das :D
Wie bewahrt ihr eure Lippenstifte auf?

Heute habe ich meine Kurszuweisungen für Jahrgang 11 bekommen. Lief alles ganz gut, bin recht zufrieden; auch wenn ich mit meiner besten Freundin nur 2 von 11 Kursen habe :(


Kommentare:

  1. Ich bin momentan meine ganze Kosmetik am ausmisten und habe mir Aufbewahrungsfächer gekauft, die ich auch in meine Schubladen bekomme und zusammenstecken kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab diese Teile von dm, aber da passen ja nicht wirklich viele rein. Ansonsten brauch ich auch noch iwie eine gescheite Aufbewahrungsmöglichkeit :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich meinte jetzt diese Dinger wo 8 Lippenstifte reinpassen das ich sowas hab XD weißt du was ich mein :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kosmetika sind in tausend Taschen :P jedes Produkt hat eine Tasche... :D :D das Bad ist voll davon ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte in nächster Zeit kleine Regale basteln für die Lippenstifte. Ansonsten zeige ich immer mal auf meinen Blog selbstgebastelte Kosmetik Aufbewahrung
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. liebelein , du wolltest mir doch noch einen header machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hab dich getaggt meine liebe:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/fehlkaufe-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja richtig cool- sowas hätt ich auch gern. :-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥