Schönheiten :)

Sonntag, 8. Juli 2012

Schwarzkopf-Reviewwünsche?

Hallo,
ich habe vor gestern auch Post von Schwarzkopf bekommen. Bei einem Facebook-Gewinnspiel musste man eine Frage beantworten und ein Formular ausfüllen. & was soll ich sagen, es gewinnen doch nicht immer nur die anderen. Diese Sachen waren im Paket enthalten:

  • Schauma Shampoo Cream & Oil
  • Gliss Kur tägliches Öl-Elexier
  • taft Power Haarspray
  • got2b iStylers Define hyper-way
Auf jeden Fall werde ich nach meiner Testphase einen Bericht über das Öl-Elexier schreiben. Ich kann schon verraten, dass es gut riecht und sich die Haare danach problemlos kämmen lassen.
Welches von den Sachen auf dem Bild möchtet ihr als nächstes vorgestellt bekommen?
♥ Lg

Danke an das Schwarzkopf-Team für die Möglichkeit und den schönen Gewinn.

Kommentare:

  1. hey voll cool :D
    würde mich über reviews freuen gg

    AntwortenLöschen
  2. mich würde das Gliss Kur Öl-Elixier interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn :). Auf das Öl Review bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. ja also das obere foto mit dem promise ist mein tattoo:)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also Blogvorstellung könn ma dann in 2 Wochen machen, wenns okay ist? :) Weil morgen hab ich erst mal ne gruppe von Lifestyle bloggern und dich würde ich lieber unter Kosmetik tun, wenn das okay< ist? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein guter Gewinn!
    Von dem Gewinnspiel hab ich nichts mitbekommen, daher konnte ich nichts gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Nee, tut mir leid, da hab ich keine Ahnung :) Die Äpfel find ich auch voll niedlich, aber dazu muss ich meine Nägel mal wieder wachsen lassen :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Matte gibt es im Frühling bei NanuNana. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥